Hallo.
Die Frage bezieht sich auf sämtliche Applegeräte, iPhone, iPad, Mac:
Ich habe meine eigene Telefonnummer im internationalen Format gespeichert, also +491707777777 (natürlich NICHT meine tatsächliche Nummer
). Wenn ich nun unter Safari in einem Webformular meine Daten eingeben muss, werden mir Name, Adresse, Email, Telefonnummer, etc. vom Gerät angeboten. Bei Telefonnummer steht dann in meinem Fall am Beispiel iPad:

Es wird mir also die vollständige Nummer wie einprogrammiert angeboten.
Ich klicke die dann an und im Formular wird aber eingetragen:

Die Landesvorwahl +49 wird entfernt, die notwendige 0 wird aber nicht eingefügt.
Ich muss also ausnahmslos jede Telefonnummer noch mal editieren. Weiß jemand ob man das so ändern kann, dass die Nummer korrekt in Formulare übernommen wird, also entweder mit Landesvorwahl oder ohne, dafür aber mit vorangestellter 0?
Die Frage bezieht sich auf sämtliche Applegeräte, iPhone, iPad, Mac:
Ich habe meine eigene Telefonnummer im internationalen Format gespeichert, also +491707777777 (natürlich NICHT meine tatsächliche Nummer

Es wird mir also die vollständige Nummer wie einprogrammiert angeboten.
Ich klicke die dann an und im Formular wird aber eingetragen:

Die Landesvorwahl +49 wird entfernt, die notwendige 0 wird aber nicht eingefügt.
Ich muss also ausnahmslos jede Telefonnummer noch mal editieren. Weiß jemand ob man das so ändern kann, dass die Nummer korrekt in Formulare übernommen wird, also entweder mit Landesvorwahl oder ohne, dafür aber mit vorangestellter 0?