• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

EDGE-Ausbau

• Ersteller Ersteller Starbreaker
  • Erstellt am Erstellt am

Starbreaker

Gast
Ist T-Mobile zu trauen, wenn sie schreiben:

"Bis Ende des Jahres wird die moderne EDGE-Technik, die das GSM-Netz um ein vielfaches beschleunigt, deutschlandweit in das gesamte T-Mobile Netz integriert sein".

Technologien | T-Mobile

Auf Funkversorgung Inland ist meine ländliche Region hellgrau, also kein EDGE-Ausbau geplant. Das würde der obigen Aussage widersprechen.

Meinungen?

Bei mir war EDGE nicht geplant. Kurz darauf war EDGE geplant und ne Woche später hatte ich EDGE ;)

Um genau zu sein seit 8.11.

T-Mobile sollte eigentlich schon ein Interesse daran haben, das EDGE-Netz weiter auszubauen - gerade auch im Hinblick auf das iPhone und insbesondere Thüringen, wo es nicht geradezu prächtig mit der Versorgung aussieht.

Die Karte auf t-Mobile.es ist nicht genau.wenn man beim Kundendienst nachfragt, bekommt man ganz gute Antworten.

Zu Nordwestthüringen kann mir die Kundenberatung aber leider auch nichts sagen, was den Ausbau angeht.