da der erste Post schon ein wenig alt ist und ich in den anderen darauffolgenden Posts nichts dazu gefunden habe frage ich jetzt einfach, ist das bereits in der aktuellen biteSMS 4.4 enthalten? sprich: ich brauch bloß die app und muß nichts mehr weiter machen und bekomm eine SMS Benachrichtigung? oder muss man immernoch *T# in die sms schreiben um benachrichtigt zu werden?Funktioniert wirklich super und die Macher von Bitesms werden das wohl auch nativ in einer ihrer nächsten Verisonen integrieren (Meiner Meinung nach das beste sms app)
kann ich bestätigenHeute 0.21 erschienen, unter anderem der itunes bug behoben (wirklich behoben)
und 3g unrestrictor wird überflüssig da nun iphone delivery das übernimmt (gab eine Inkompatibilität zwischen beiden, drum nun einfach in iphone delivery integriert)
Was meinst du mit nativ?Nein, bisher ist es nicht nativ in BiteSMS eingefügt.
Das hatte nur ein Admin dort mal gepostet. Ich bin auch nicht ganz sicher ob dies der Fall sein wird da es die App ja nun alleine schon gibt und diese auch recht gut funktioniert.
Hallo liebe JB Profis
Habe mein iPhone noch nicht so lange gejailbreaked und bin deswegen nicht 100% durch. Bin aber fleissig am lernen
Also, das iPhoneDelivery Tool habe ich mir von Cydia geholt. Alles problemlos installiert.
Dann habe ich einen Reboot gemacht.
Unter "Einstellungen", "Nachrichten" habe ich bei Sendebericht alle durchprobiert. Am liebsten hätte ich gerne den Fullscreen-Bericht + Häkchen. Aber bei mir kommt leider gar nichts. Egal mit welcher Einstellung (
Ich benutze biteSMS und da habe ich die Empfangsbestätigung abgestellt. An was muss ich sonst noch denken? Oder mache ich irgendwie einen groben Denkfehler?
Danke für Tipps!
Gruss,
laurastar
PS: iPhone 3GS, FW 3.1.2, JB/blackra1n
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.