siaccarino
Johannes Böttner
Solche Spiele zeigen, wo es hingehen wird. Mit so einer Qualität kann Apple gegen einen DS antreten.
hi weiß jemand von euch, ob monopoly nur auf englisch oder ob es auch in deutsch geht
EA sollte mal lieber die gefragten EA-Games auf den Macs rausbringen anstatt fürs Iphone Monopoly zu programmieren.....
Würd so gern Need for Speed oder Schlacht um Mittelerde auf mein MBP zocken!
Das wird sicherlich nicht EAs Intention sein. Es gilt doch noch häufig das Bild, und in den meisten Fällen ist es auch so, dass der, der sich einen Macintosh kauft nicht darauf hinaus will irgendwelche Grafikbomben zu "zocken". Dafür kaufen sich die meisten (wie ich) ein Acer oder Samsung, womit ich nicht sagen will, dass Macs nicht auch dafür geeignet wären, aber in den meisten Fällen zu teuer sind. Da EA hier aber nur eine kleine Benutzergruppe ansprechen würde, kann ich mir nicht denken, dass EA das Portierungsbudget geben wird.
Beim iPhone ist das anders, da Spiele für zwischendurch immer mehr gefragt werden (PSP, DS, Handy).
Solche Spiele zeigen, wo es hingehen wird. Mit so einer Qualität kann Apple gegen einen DS antreten.
Kommt das?
Sim City?
Ja das kommt. Wenn du im App Store auf Monopoly gehst, dann steht ganz unten in der Beschreibung, dass Need for Speed Undercover und Sim City bald folgen. Ich weiß noch nicht, wie die Steuerung bei Sim City für iPhone aussehen soll.
Am Anfang hatte ich mir überlegt Spore zu kaufen, als ich dann aber gesehen habe, dass die iPhoneversion nur die Ursuppe enthält, war meine Kauflust verschwunden. Wenn Need for Speed in der kompletten Version erscheint, was ich nicht glaube, dann werd ich es mir laden. Der Speicherplatz ist mir da egal.
Edit: Man kann ohne die Autokorrektur echt super schnell mit dem iPhone/iPod Touch schreiben. Klasse! (Dieser Text wurde mit meinem iPod Touch verfasst.
korrekt.@ Nike
Wenn man das S gedrückt hält erscheint das ß zu Auswahl, genau so geht es auch mit A, O, U für Ü, Ä, Ö.
Hallo Leute,
wie versprochen, der Bericht:
Wie schon in 90% der Rezensionen zu dem Spiel gesagt: Es ist klasse!
Ich hatte mich schon sehr gefreut, als ich den Newseintrag hier bei Apfeltalk gelesen hatte und bin im nachhinein noch um einiges mehr begeistert. Die Grafik ist sehr liebevoll gestaltet, alles wird durch witzige Animationen lebendiger
Anhang anzeigen 39751
und das Gameplay ist wirklich einfach und hält sich an den klassischen MONOPOLY-Aufbau. Die Musik passt meines Empfindens nicht so ganz zu dem Spieleklassiker, aber da man ja auch seine eigene Musik hören kann, ist das kein großes Manko. Die Bedienung ist sehr einfach, nur Menschen mit sehr großen Fingern fällt es vielleicht ein wenig schwer die Tasten am unteren Bildschirmrand zu bedienen.
Vor dem Spielbeginn kann man die Regeln, den Schwierigskeit, Ort, die Spielfigur und die Spieleranzahl aussuchen.
Anhang anzeigen 39744
Anhang anzeigen 39768
Anhang anzeigen 39742
Anhang anzeigen 39743
Dann wird gespielt, wobei der kleine Millionär einem das meiste erklärt, den Rest kann man selber ganz leicht erschließen.
Anhang anzeigen 39745
Gewürfelt wird durch rütteln
Anhang anzeigen 39746
und gekauft, geboten und getauscht durch simples Drücken.
Anhang anzeigen 39750
Außerdem werden nach dem Kauf von Städten kleine Popups eingeblendet, die interessante Informationen zu den jeweiligen Orten zeigen.
Anhang anzeigen 39747
Den Wi-Fi Mutliplayer werde ich erst nach Weihnachten erschließen können, aber dann wieder mit Berichterstattung
In meinen Augen das bisher beste Spiel im AppStore, absolute Kaufempfehlung!
Edit: Ich habe jetzt bemerkt, dass es zwei verschiedene Spielmusikstücke gibt: einmal Jazz (nicht so gut) und Lounge (sehr gut)
Habe jetzt auch bemerkt, dass die Gefängnisanimation sehr gut gelungen ist (Beide auf einmal im Gefängnis:-D)
Anhang anzeigen 39766
Das klingt jetzt vielleicht ironisch, aber es fehlt eine Uhr. Man kann gar nicht mehr einschätzen wie lange man schon spielt, wenn man einmal drin ist. Die muss unbedingt noch nachgerüstet werden. Auch die Batterieanzeige wird ausgeblendet.
Ich habe das Spiel jetzt nach 2 Stunden Spielzeit (1 einziges Spiel!) gemeistert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.