yoshi, lass Dir nix einreden. Der Nächste wird versuchen Dir zu erzählen, dass ihre Live-Konzerte nur deshalb alle voll sind, weil die Leute gewaltsam dorthin gekarrt werden
Mariah Carey steht zwar auf meiner Favoritenliste auch nicht wirklich weit oben, aber dass sie (echten) Erfolg hat, kann man nun mal nicht wegdiskutieren - auch wenn sich so mancher hier fast darüber zu ärgern scheint.
Ich hör's zwar nicht, aber deswegen muss ich mich doch nicht künstlich über jemanden lustig machen, dem es halt im Moment gefällt, oder? Ausserdem dewey, ich weiss zwar sehr wohl was Du ansprichst, aber: 80 Millionen CD's und kontinuierlicher Erfolg über viele Jahre hinweg kann man nicht mit irgendwelchen "Ghost Buyers" erzielen - das stimmt einfach nicht.
Ich persönlich finde es immer noch weeeeeiiiit besser, einem 16-jährigen gefällt Mariah Carey als irgendein Gangsta-Rap Schwachsinn - da ist es für mich viel erschreckender, wie gut sich das Zeugs verkauft
.
Weiter so, yoshi - aber hör DIr zwischendurch auch ruhig noch was Anderes an
Seinen Geschmack bildet man sich ja erst langsam im Laufe der Zeit...
Edit: Was habt Ihr von der AT "Musikgeschmacks-Polizei" denn so mit 16 gehört,hm? Da wär ich jetzt nämlich echt neugierig