habe ich aber bereits getan, und muss nun mich daran gewöhnen......... Ändern der Passwörter ist nicht notwendig.
Kannst eigentlich immer nur verlieren, entweder lassen Dich die User oder Partner auf irgendeiner IT-Ebene hängen.
Nein, ich hab nur mal etwas ironisch versucht, mich in die Gefühlslage eines Admins zu versetzen [emoji83]
Willkommen in der Welt der IT. Änderst du nichts motzen die einen, änderst du was motzen die andern, ändert ein Partner was motzen sie alle. Und machst du einen Fehler prügeln alle auf dich ein, weil ja bei Kunden und Partnern NIE etwas schief geht. Was am allermeisten nervt, ist die unglaubliche Zeitverschwendung aufgeblasene Eskalationen und Gerüchte zu entkräften. Habe ich heute den ganzen Vormittag gemacht. Da freue ich mich doch regelrecht wenn ich mal eine Mail,von Tapatalk bekomme. :rolleyes:Pfff.... Mal ehrlich:
Das ist einer dieser Tage, an denen ich einfach nur froh bin, dass ich selbst kein Administrator eines öffentliche Forums bin.
Kannst eigentlich immer nur verlieren, entweder lassen Dich die User oder Partner auf irgendeiner IT-Ebene hängen.
Doppelter Whiskey gefällig, @jesfro?
Nee, aber meine "netten" Kollegen aus dem Land, in dem die Herrscher im üblicherweise nur ca. 1,50m groß sind, haben mich gearde mit haltlosen Gerüchten und Vermutungen basierend auf Unwissen bombasiert und das, wie dort üblich, über 3 Ebenen eskaliert.Du hast aufgeblasene Eskalationen und Gerüchte gestreut? [emoji41]
Großartige Entscheidung, der Herr Schneider hat es im Griff.Ich bin solidarisch und sattle auf einen guten Sauvignon Blanc von Herrn Schneider um [emoji41]
I am sorry it took some time to get back to you. I had to do some research as to why members of your forum received the notifications.
We are Beta testing some forums based in the US with this new email, and your forum was incorrectly added to Beta list. The emails should have only been sent to people with a Tapatalk ID. We resolved the issue, and put additional process in place to make sure the emails are sent only to Tapatalk users.
My deepest apologies for this error in sending out this email to your members.
Eric
I want to promise you that we do not store any emails of your members. The emails were retrieved when the mail was sent, but never stored on any Tapatalk server.
We have already taken steps to make sure that your forum, and any other forum, will not be included in these emails without explicit opt-in by forum owners. And we will not retrieve any emails unless you explicitly opt-into the service.
Again, my apologies. I hope that knowing that we do not store any email addresses and that we will not be sending email or retrieving email addresses without explicit opt-in alleviates concerns about Tapatalk.
Jo da magst du schon recht haben. Aber die Frage bleibt bestehen siehe:aber wir können davon ausgehen, dass keine Email Adressen unseren Server verlassen haben.
Würde mich auch intressieren. Nicht, dass ich AT nicht traue, sondern wie war so etwas möglich.Wer oder was hat denn technisch gesehen die Mails versendet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.