Die App hatte ich vor langer Zeit mal, das ist richtig. Und die App von AT habe ich noch immer, nutze sie aber kaum bis nie.@raven, das ist nur Werbung. Soweit ich das beurteilen kann gibt es den User gar nicht.
Du hattest du App doch mal genutzt und dich evtl. mit der Mail Adresse da angemeldet?
was willst du denn Testen? Du kannst bei GMAIL auch mit ALIAS arbeiten. Ich glaube bis zu 3 weitere Adressen lassen sich damit erzeugen.Eigentlich würde es mich intressieren was geschieht, wenn ich noch einen Gmail-Accoun erstelle. Nur so zum testen.
Fast richtig. Du fährst quasi einen Fiat mit einem "Porsche überzug"denn meine Anmeldung läuft bei Apfeltalk und NICHT bei Tapatalk.
Habe diese verdammte Email auch erhalten. Der "Kracher" ist ja, der Absender kennt meine Mailadresse für Apfeltalk, meinen Nick und hat offensichtlich Zugriff auf die Userliste hier, den die erwähnten User gibt es sogar.
Das weisss ich nicht, da ich nur zwei Accounts habe. Aber offenbar hat jemand zugriff auf die Liste mit den Alias und den Mailadressen.Du kannst bei GMAIL auch mit ALIAS arbeiten. Ich glaube bis zu 3 weitere Adressen lassen sich damit erzeugen.
Jo sehe ich auch so. Und ich würde ungern meine Mailadresse killen und einen neuen Account anlegen. Wenn ich das wolte hätte ich es längst getan.Holla. Ich habe mich niemals bei Tapatalk angemeldet bzw. deren App benutzt. AT App only! Wenn Tapatalk Daten aus der AT App zieht ist das imho kriminell.
Habe ich eben gemacht inkl im Mailprogramm beim iMac und MBP.Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > Bilder von Webservern laden (diese Funktion ausschalten)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.