• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

E-Mail Lösung: Mein Mac und unterwegs

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Aber ein Keylogger hilft auch nur so lange, wie das Passwort von Gmail nicht geändert wird, was ja wurst anscheinend relativ zeitnah dann immer vorhat. Prinzipiell ist das aber natürlich richtig, was du sagst.
Alternativ könnte man auch noch auf die Zwei-Schritt-Identifizierung von Google hinweisen.

Genau, daher möchte ich GMail als "Zwischending" benutzen. Da kann ich zu Hause dann das Passwort ändern und wenn zwischendurch jemand meine E-Mails löschen möchte, habe ich sie noch bei 1&1.
 

SomeUser

Roter Seeapfel
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.108
Moin!

Ich würde mir ja weniger Gedanken über das Löschen der Mails machen, als vielmehr über den Inhalt der Mails oder wenn jemand die Möglichkeit nutzt, über meinen Account und somit in "meinem" Namen Mails an sonst wen zu versenden. Aber nun gut, muss halt jeder selbst wissen...
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Moin!

Ich würde mir ja weniger Gedanken über das Löschen der Mails machen, als vielmehr über den Inhalt der Mails oder wenn jemand die Möglichkeit nutzt, über meinen Account und somit in "meinem" Namen Mails an sonst wen zu versenden. Aber nun gut, muss halt jeder selbst wissen...

Ja, aber wenn ein Möchtegernhacker in Algerien Mails mit meinem Namen verschickt, fällt das doch eher auf ;)