• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

DVD-Rip nicht möglich; *********

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steinlaus

Transparent von Croncels
Hab letztens meine "Wer früher stirbt, ist länger tot"-DVD bekommen (Ganz toller Film, kann ich nur empfehlen).
Nun wollte ich den Film für meinen ipod konvertieren. Das Programm scannt alle auf der DVD enthaltene Titel, außer Titel 1! Ist irgend so ein neuer toller Kopierschutz. Bis jetzt hab ich alle Filme mit ********* auf mp4 bekommen.
Was nun?Alternatives Programm?

So ein Mist, mein DVD-Player ist schon längst eingemottet.

Warum bekommt der Programmname Sternchen????
Das Programm: "Handbremse" (just translate...)

Die Sternchen bekommt es, weil es ein 9 SterneProgramm ist, knapp an den vollen 10 Punkten vorbei.
Forumsregeln, und du hast die Ehre eine DVD mit scheinbar wirksamen Kopierschutz gekauft zu haben und wirksamen Kopierschutz darf man nicht umgehen.

Da wird der Hersteller wohl noch einen anderen Kopierschutz als den CSS eingebaut haben. Hast Du auch schon mal andere Software probiert? So viel gibt es für den Mac da ja nicht. Zu den *** AT hat Angst, weil es schon mal eine Abmahnung wegen links zu solcher Umgehungssoftware gab.

weil das programm apfeltalk eine menge ärger gebracht hat und drum hier nicht mehr genannt werden darf.

Weil der Name nicht genannt werden darf, und ihn ein Mod deshalb "gesternt" hat.

Edit:Man, tippe ich langsam, oder ihr schnell.

Verstehe...
habt ihr ne alternative Software auf Lager, am besten for free

Ja, klar:

******* und ***** *******. Außerdem gibt es dann noch ************** und ************** ** und am allerbesten ist eigentlich *******, das aber nur im Zusammenhang mit *****.

Gruß, MasterDomino

• Like
Reaktionen: crossinger und ZENcom
Probier mal &&&&&&&&&&&
aber §§§§§§§§§§§ sollte das auch hinbekommen.
als Königweg ist natürlich %%%%%%%%%%%% nicht zu verachten.

mfg

esque

Also gibts Ärger mit alle Programmen dieser Art, ich dacht nur mit "Handbremse"...

Verdammte Sch****!!!

das war früher in den Newsgroups Gang und Gebe.

arrgw15x18.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.