Ich habe immer noch keine Antwort auf meine eigentliche Frage erhalten, wie nun Name entfernt - Apfeltalk ist.
Wieso werden die Tipps nicht angenommen?Wieso keine vernünftigen Antworten?*
Wer hat hier irgendetwas unterstellt?...
Ich habe nie ins Gespräch gebracht, dass ich Copyrights umgehen will.
*was hier immer so unterstellt wird. Wieso keine vernünftigen Antworten?*
Ach. Und was ist das und gleich als erste Antwort? Keine Unterstellung? Und was sind die Antworten in den anderen Beiträgen?Tipps zum Umgehen von Kopierschutzen werden hier im Forum nicht gegeben.
Wieso wird so unfreundlich geposted?
Tipp:
Übrigens verstößt es nicht gegen geltendes Recht, wenn Util. wie Mac the Ripper und OSex usw. genannt werden.
Nur mal so genannt, damit diese Phobie hier aufhört....
Ich lege mich immer mit meinen Stiefeln auf's Sofa.... und Frauchen meckert.Die Schuhe auszuziehen und sich aufs Sofa zu legen...
Es ist unangenehm zu lesen, dass sich Dein Ton in den letzten 3 Jahren kaum geändert hat. Die von Dir angesprochenen Programme werden hier nicht besprochen und sind in der Tat sogar zum Teil in Deutschland verboten, und zwar nicht nur die Nutzung sondern auch der Verkauf. Es wäre schön, wenn Du für Anfragen dieser Art Deine neue Quelle nutzen würdest und nicht Apfeltalk. Noch schöner wäre es, wenn Du gut gemeinte und höflich formulierte Antworten nicht in dieser unfreundlichen Art niedermachen würdest.Ich lege mich immer mit meinen Stiefeln auf's Sofa.... und Frauchen meckert.
Aber scheint bei Frauen normal zu sein, dass sie doch immer das letzte Wort haben müssen
Ich lass es auch dabei. Ansonsten muss ich abwaschen und bügeln![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.