Herr Sin
Sternapfel
Finde ich überhaupt nicht. Es gibt doch noch andere Filme (für AppleTV), ausser denen, die es auf DVD gibt.eigentlich ist das AppleTV quasi eine Aufforderung zur Gesetze - Überschreitung?!
Finde ich überhaupt nicht. Es gibt doch noch andere Filme (für AppleTV), ausser denen, die es auf DVD gibt.eigentlich ist das AppleTV quasi eine Aufforderung zur Gesetze - Überschreitung?!
(...)
Wenn man nicht seine eigenen DVD's (Die man schön geordnet in Datenform haben möchte) nicht auf das AppleTV kopieren darf, wozu ist das AppleTV dann noch gut? (...)
Wenn man das AppleTV 100% legal nutzen wollte, dann bliebe leider nur ein sehr sehr langweiliges Programm übrig, Herr Sin! Keine Kinofilme, keine Lieblingsserien von der DVDbox, keine KonzerDVD's usw.. Stattdessen könnte man sich Musikvideos (das kann man doch auch den ganzen Tag bei MTV) ansehen... Das wäre dann eine sehr sinnlose Anschaffung. Ich kann mir nicht vorstellen, das es zu einem Gerichtsverfahren kommt, wenn die DVD's im Regal stehen und gleichzeitig noch auf dem AppleTV sind. IP schon ans BKA weitergegeben?
Ihre IP wurde soeben unserer Datenbank hinzu gefügt. Bitte lassen Sie Ihren Rechner eingeschaltet, trennen sie nicht die Verbindung. Die Online-Durchsuchung startet in wenigen Sekunden.
MfG
Wolfgang Schäuble
Das sicher nicht.eigentlich ist das AppleTV quasi eine Aufforderung zur Gesetze - Überschreitung?!
Und wegen des langweiligen Programms muss man (kopiergeschüzte) DVDs kopieren?Wenn man das AppleTV 100% legal nutzen wollte, dann bliebe leider nur ein sehr sehr langweiliges Programm übrig, Herr Sin!
...
Mir ist das zu mühselig. Nochmal: mir ist es im Prinzip egal, wenn ihr solche DVD kopiert. Aber dann behaltet es doch für euch - erzählt es doch nicht so freuzügig rum.
Videopodcasts kucken[..] Wenn man nicht seine eigenen DVD's (Die man schön geordnet in Datenform haben möchte) nicht auf das AppleTV kopieren darf, wozu ist das AppleTV dann noch gut?
Sich gegen das unsinnige Gesetz der Geschwindigkeitsbegrenzungen aufzulehnen, wäre in deinen Augen auch legitim? Darum fahr ich in der Zone-30 auch 50 oder 60, wenn ich es eilig habe.Warum? Ich verbuche so etwas unter zivilen Ungehorsam. Sich gegen ein unsinniges Gesetz aus den Händen der Medien Lobby öffentlich aufzulehnen ist vollkommen legitim.
Sich gegen das unsinnige Gesetz der Geschwindigkeitsbegrenzungen aufzulehnen, wäre in deinen Augen auch legitim? Darum fahr ich in der Zone-30 auch 50 oder 60, wenn ich es eilig habe.
Das ist doch Blödsinn.
Seit wann ist das Umgehen eines Kopierschutzes ein unsinniges Gesetz? Und warum die Geschwindigkeitsbegrenzung für manche unsinnig ist, kannst du täglich auf jeder Straße sehen.Seit wann ist eine Geschwindigkeitsbegrenzung ein unsinniges Gesetz? So einen Vergleich anzustellen ist einfach Blödsinn, sorry.
Seit wann ist das Umgehen eines Kopierschutzes ein unsinniges Gesetz? Und warum die Geschwindigkeitsbegrenzung für manche unsinnig ist, kannst du täglich auf jeder Straße sehen.
Nochmal: Was ist daran nicht zu verstehen, dass es (noch) nicht erlaubt ist einen (wirksamen) Kopierschutz zu umgehen? Das ist doch eigentlich eine klare Aussage.
Starke Worte.Ich möchte nicht zur Gesetzesuntreue aufrufen, jedoch bei Gesetzen die aus Entscheidungen voreingenommener, inkompetenter Politiker entsprungen sind und keine Relevanz auf Leib und Leben anderer haben, kann ich einen kleinen "Aufstand" nur begrüßen.
In diesem Sinne,
gute Nacht
Starke Worte.
Um das so krass zu beurteilen, sind doch wohl zwei Voraussetzungen zu erfüllen:
1. Du bist in der Lage, von der Kenntnis der Materie her und von der Kenntnis der angesprochenen Personen "voreingenommener, inkompetenter Politiker", das zu begründen und nicht nur plakativ von Dir zu geben.
2. Ein gehörig Maß an objektiver Selbsteinschätzung, die es ermöglicht, selbst nicht "voreingenommen und inkompetent" zu sein.
Meine Bewunderung gilt Dir, Meister.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.