• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Dvb-t Usb

tpuetter

Granny Smith
Hi !

Ich habe mal meinen Elgato DVB-T USB Tuner gegen ein Yakumo DVB-T USB Tuner getauscht und läuft exakt genauso wie der 100 € teuere USB Tuner von Elgato.

Fazit :

Yakumo DVB-T Tuner für eine Dose kaufen für 57,00 € bei Metro, Media Markt oder Saturn ! Leider gibts für den Yakumo keinen Orginal Mac Software ........

Gruß

Danke für den Tipp; leider musss dann noch die Elgato-Software kaufen, sodass sich das ja kaum noch lohnt. Mit "Elgato DVB-T USB Tuner" meinst Du den Miglia-Stick, nicht den Cinergy, richtig?

Gibt es noch andere Software als die von Elgato? Hab gehört, dass die von Haupauge auch ne Macversion hat.

MfG,
Christian

Die Mac-Abteilung heißt bei denen Eskapelabs und die verkaufen auch TV- und Radiotunder für den Mac.