• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Dunkle Stelle iPhone 6 Display

Mö89

Tokyo Rose
Hallo zusammen! Bei meinem iPhone 6 ist mir aufgefallen, dass oben rechts im Eck bei der Batterieanzeige eine dunkle Ecke ist! Fällt besonders bei farbigen Hintergründen auf... zb beim blau der Facebook App! Habe das iPhone seit es auf dem Markt ist und apple care abgeschlossen! Wie seht ihr das? Tauscht Apple hier aus oder ist das ein zu marginaler defekt? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung!

Danke für eure Hilfe!

Ist schwierig ohne Foto zu beurteilen, aber normalerweise gibt es da keine Probleme wenn ein Defekt vorliegt, hast ja noch Garantie.
Wenn du einen Store in der nähe hast würde ich da einen Termin machen und es da mal zeigen, die tauschen dann im Regelfall das gesamte Display aus, musst dann halt 1-2 stunden drauf warten.
Ansonsten über die Hotline von Apple abwickeln wenn kein Store in der nähe.

ja mache nachher mal ein Bild davon! Mit apple care kann ich ja einen Expresstausch machen!

Also hier mal 2 Bilder... Verfärbung ist im Eck beim Akku Symbol. Bei dem gelb sieht man den Rotstich bei blau ist es schwarz ImageUploadedByApfeltalk1450641062.145914.jpgImageUploadedByApfeltalk1450641074.019049.jpg