• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

"Dummy-SIM" einlegen

Frequenzfilter

Oberösterreichischer Brünerling
Er kann dann vermutlich den Flugmodus aktivieren, was dann wohl die Ortung erschwert oder unmöglich macht.

quiddjes

Schweizer Orangenapfel
Nein, weil er den Flugmodus einschalten könnte, womit die Ortung nicht mehr funktioniert. Die Ortung ist aber ein wichtiges Sicherheitsfeature. Auch das Fernlöschen würde nicht mehr funktionieren.

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Somit hat der böse Dieb ein unbrauchbares Gerät in Händen. Und ich könnte es mit dem Verloren-Modus doch weiterhin sperren, sobald es eine Verbindung hat.

Oder ich entferne einfach das Steuerelement für Flugmodus und so - brauche ich eh nicht oft.

quiddjes

Schweizer Orangenapfel
Somit hat der böse Dieb ein unbrauchbares Gerät in Händen. Und ich könnte es mit dem Verloren-Modus doch weiterhin sperren, sobald es eine Verbindung hat.

Oder ich entferne einfach das Steuerelement für Flugmodus und so - brauche ich eh nicht oft.
Er hat vor Allem unendlich viel Zeit, um es zu hacken.

Odin.666

Pomme d'or

Naja neue Kontrollzentrum kannste neue Symbole hinzufügen.

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Jemand der dein iPhone klaut und tatsächlich Angst hat das du ihn ortest pack das Gerät einfach in eine Metallbox. Dann ist der Empfang sicher gestört.

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Geräte werden sehr professionell geklaut. In London fahren Diebe von hinten an Leute ran die ihr Gerät in den Händen halten und gerade benutzen und entreißen es. Ist das Gerät zu alt lassen sie es direkt wieder fallen.