• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Dummy-SIM" einlegen

quiddjes

Kaiser Alexander
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.946
Nein, weil er den Flugmodus einschalten könnte, womit die Ortung nicht mehr funktioniert. Die Ortung ist aber ein wichtiges Sicherheitsfeature. Auch das Fernlöschen würde nicht mehr funktionieren.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.383
Somit hat der böse Dieb ein unbrauchbares Gerät in Händen. Und ich könnte es mit dem Verloren-Modus doch weiterhin sperren, sobald es eine Verbindung hat.

Oder ich entferne einfach das Steuerelement für Flugmodus und so - brauche ich eh nicht oft.
 

quiddjes

Kaiser Alexander
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.946
Somit hat der böse Dieb ein unbrauchbares Gerät in Händen. Und ich könnte es mit dem Verloren-Modus doch weiterhin sperren, sobald es eine Verbindung hat.

Oder ich entferne einfach das Steuerelement für Flugmodus und so - brauche ich eh nicht oft.
Er hat vor Allem unendlich viel Zeit, um es zu hacken.
 

Odin.666

Pommerscher Krummstiel
Registriert
04.08.21
Beiträge
3.041
Somit hat der böse Dieb ein unbrauchbares Gerät in Händen. Und ich könnte es mit dem Verloren-Modus doch weiterhin sperren, sobald es eine Verbindung hat.

Oder ich entferne einfach das Steuerelement für Flugmodus und so - brauche ich eh nicht oft.
Naja neue Kontrollzentrum kannste neue Symbole hinzufügen.
 

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.277
Jemand der dein iPhone klaut und tatsächlich Angst hat das du ihn ortest pack das Gerät einfach in eine Metallbox. Dann ist der Empfang sicher gestört.
 

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.277
Geräte werden sehr professionell geklaut. In London fahren Diebe von hinten an Leute ran die ihr Gerät in den Händen halten und gerade benutzen und entreißen es. Ist das Gerät zu alt lassen sie es direkt wieder fallen.