....
BTW: Wo ist der Totengräber? Wer hat hier unerlaubterweise eine Exhumierung angeordnet?
Salute,
Simon
Der Totengraeber sitzt in NYC und hat 6 Stunden Zeitunterschied zu AT

.
Ja, Thread ausgebuddelt und die Alten

fallen gleich schoen ueber sich her. Bonobo und Peter haben schon beide Recht: Aendert sich halt alles, Talker gehen und kommen. Das mit dem "Exodus" ist mir nur aufgefallen, weil ich die Nicks nicht mehr gesehen habe.
Und noch ein "ja": Haette ich hier in NYC nicht gerade soviel Leerlauf waehrend der Proben, waeren meine Aufenthalte bei AT auch nicht mehr so haeufig - ist aber nicht weiter wichtig.
Larkmiller
Edit:
Ich habe gerade diesen Post
http://www.apfeltalk.de/forum/extrem-viel-neutrales-t101610.html gelesen und da fiel mir eine (wahre) Geschichte ein:
Ich hatte zwei Golden Retriever. In der Rhoen (nahe Bad Neustadt a.d. Saale) gab es auf einem alten Acker einen pensionierten hollaendischen Suchtgifthundetrainer, der speziell auf diese Hunderasse ausgebildet war. Jeden Samstag traf man sich dort locker zum Training mit den Hunden, die Hunde und man/frau hatten Spass, danach gab es schwimmen in der Saale und vllt ein Bier oder Gluehwein in der Dorfkneipe.
Die Truppe war so gut, dass immer mehr Hundebesitzer dazu kamen.
Irgendwann haben die "Neuen" mitgeteilt, dass es doch einen besseren Acker gaebe, auch gratis, aber man muesste einen Zaun drum rum bauen, das wuerde fuer jeden ca. 30DM kosten und etwas Eigenleistung. Na ja, warum nicht? Gesagt, getan.
Ein paar Wochen spaeter gab es nach dem Training eine Einladung zum Gluehwein. Da wurde dann von den nicht mehr ganz so "Neuen" der Vorschlag unterbreitet, man koenne doch eine Art Verein gruenden mit Beitrag, kleiner Huette auf dem Acker etc.
Die Stimmung war dann nicht mehr ganz so locker. Es sollte eine Art Plan ausgearbeitet werden (der schon ausgearbeitet war...), wie der Hundetrainer wann sein Training machen sollte, wann die Begleithundepruefer antanzen, was das kostet, wer das darf, wie mit den "Neuen" umzugehen ist uswusf.
Die "ganz Alten" haben sich leise verabschiedet, der Hundetrainer lauter, ich weiss nicht, was aus dem Projekt geworden ist. Auf jeden Fall wurde es aus meiner Sicht zu Tode reguliert.
Und genau das passiert meines Erachtens gerade jetzt mit AT auch.