• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Druckertreiber installieren füt HP PSC 2210 über Netzwerk

• Ersteller powerflo
  • Erstellt am

powerflo

Gast
Hallo,
ich versuche gerade mein Drucker unter OS X einzurichten. Ich habe den HP PSC 2210 All in One. Der Drucker hängt an einem PC in einem Windows Netzwerk. Die Freigabe und Verbindung habe ich problemlos hinbekommen und kann auch etwas drucken wenn im Drucker Dienstprogramm bei Druckermodell PostScript Drucker eingestellt ist. Aber da kommt nur Müll raus.
Es gibt da ja eine ewig lange Liste mit verschiedenen Druckern und da muss damit es korrekt funktioniert der HP PSC 2210 erscheinen damit ich ihn auswählen kann.

Dazu habe ich mir die Treiber von hier heruntergeladen:
[url]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?lc=en&cc=us&lang=en&os=219&product=79499&dlc=en&softwareitem=mp-35188-1[/URL].
Mit einem Doppelklick wird auch schön etwas installiert.

Aber ich kann der Drucker erscheint trotzdem nicht in der Liste!

Was mache ich falsch? Oder wie installiere ich richtig den Treiber für den HP PSC 2210?

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Einfache Lösung:
Einfach den Drucker an den Mac anschließen. Freigeben. Bonjour Software (bei Apple.de laden) auf den PC installieren. Drucker finden. Drucken auf beiden Systemen.

Eine Lösung in 5 Schritten ;)

Grüße,
Mario