Meiner geht ganz ohne Online Zwang, ist aber kein so Kompakter, den man schnell in ne Schublade stecktder ohne diese reine Onlineverbindung funktioniert
Meiner geht ganz ohne Online Zwang, ist aber kein so Kompakter, den man schnell in ne Schublade stecktder ohne diese reine Onlineverbindung funktioniert
HP Officejet Pro 7740Ich brauch keinen ganz kompakten. Welchen hast Du?
und ? wo ist bei 2,5 cent/ Seite das Problem (SW) ist dir das zu teuer?Um die HP-Drücker würde ich einen Bogen machen, es gibt keine Möglichkeit Drittanbieter von Toner/Tinte zu nutzen.,
wird via Firmware kontrolliert
Das ist naturgemäß auch eine Generation vor den Unsinn - Druckern ( die OJets usw. sind jetzt alle mit e gekennzeichnet).HP Officejet Pro 7740
naja, scannen mach ich lokal übers lan. aber ich wüsste jetzt nicht mehr , was ich alles konfiguriert hab, der funktioniert einfach.Das ist naturgemäß auch eine Generation vor den Unsinn - Druckern ( die OJets usw. sind jetzt alle mit e gekennzeichnet).
Zwar kann man bei der Einrichtung auf HP+ verzichten. Aber dann hat man etliche normale Funktionen nicht mehr. Selbst beim scannen
Das war ein Teil von nem Haarshampoo, wenn ichs richtig im Kopf hab, ist 2 Jahre alt das foto.Mischt Du Dir morgens schon Drinks?
Seit wann?bei Brother zum Beispiel wird regelmäßig (monatlich ?) eine Testseite gedruckt, um ein austrocknen zu verhindern.
Genauso wie du es beschreibst ist es, dies genügt eben um ein austrocknen zu verhindern.Seit wann?
Meine Brothers der letzten 5 Jahre haben das nicht 1x gemacht.
Lediglich einen Selbsttest und eine Druckkopfreinigung macht der aktuelle Brother gefühlt 2x/Monat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.