• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Drucker Brother HL-L2445DW und HL-L2447DW - Unterschiede und Kaufberatung - Erbitte Hilfe

DocHollywoodD

Adams Apfel
War mal spannend zu recherchieren, welche Unterschiede es denn nun gibt. Ist aber offenbar nicht herauszufinden.

Mich wundert halt nur, dass es selbst Brother nicht schafft die eigenen Produkte in der offiziellen Beschreibung auf der eigenen Internetseite zu differenzieren. Man bekommt irgendwie das Gefühl, dass sie selbst auch nicht ganz verstehen was sie produzieren und verkaufen.

Der HL-L2447DW ist minimal schneller als der HL-L2445DW und hat eine etwas größere Papierkassette.

Erneut vielen Dank für die Informationen :).

Ich habe erneut mehrfach versucht diese Informationen auf der offiziellen Internetseite von Brother zu finden, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Daher würde ich mich über eine Quellenangabe bzw. ein Bildschirmfoto Deinerseits sehr freuen :).

Zuletzt bearbeitet:

Scotch

Böhmischer Jungfernapfel
Sag' mal, bin ich hier irgendwie in 'ner mündlichen Prüfung gelandet und keiner hat's mir gesagt? Ich finde deinen Auftritt hier mittlerweile echt bizarr.

• Like
Reaktionen: CptSpaulding