karolherbst
Danziger Kant
Gibt es ein Programm, das verschlüsselte dmg per bruteforce entschlüsselt, wenn man einen großteil des pws kennt? habe meins vergessen und kann mich nur an teile erinnern
ausprobieren, oder sich des diskutils kommandozeilenprogramm bedienen
Gibt es ein Programm, das verschlüsselte dmg per bruteforce entschlüsselt, wenn man einen großteil des pws kennt? habe meins vergessen und kann mich nur an teile erinnern
was habt ihr denn bitte alles für Daten in euerer Dropbox, wie die Polizei im Falle einer offiziellen Untersuchung nicht sehen darf.
Wenn ich ein Passwort sagen wir"§123qwe+EWQ) 5 x MD5 verschlüssel, also die Hash 5x weiter verschlüssel, und nur einen Buchstaben vertausche, in der End Hash, ist das ganze Passwort falsch, und somit doch auch sicher, oder?
Lauter alte Threads aber alle interessant*
Dropbox hau ich auch weg oder mach nur Müll drauf der verschlüsselt ist
Geht mal davon aus das tief in jedem OS eine Routine schlummert mit der dich FBI und CIA jedes Bit und Byte direkt aus eurem Rechner holen können.....
was habt ihr denn bitte alles für Daten in euerer Dropbox, wie die Polizei im Falle einer offiziellen Untersuchung nicht sehen darf.
Blabla, du hast wohl keine Ahnung, was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.