Kann man in Drobo auch 10000er Platten reintun... also von den Umdrehungen...
Ich habe ja auch jetzt länger nach einem NAS gesucht und wurde heute Mittag heute hier in einem anderen Thread auf das Drobo aufmerksam und mich haben die Beschreibungen überzeugt. Hab mir das jetzt mal angeschaut und bei Cyberport zusammengestellt. 1200 Euro mit 4x1TB Western Digital Caviar RE2 Server Festplatten und Netzwerk Modul. Ist wirklich ein unschlagbarer Preis...Wurde bestellt, Lieferung ist leider erst Ende des Monats, anscheinend hat da gerade ein Modellwechsel stattgefunden.
Bin mal gespannt und werde gerne meine Erfahrungen wiedergeben.
Was das DroboShare angeht muß ich allerdings sagen, nichts für MAc User denn das System kann ebenfalls wieder mal kein AFP 3.x Damit ist es also nicht möglich über die NAS-Lösung sauber lange Dateinamen, Daten größer 2TB und alle anderen Features die man für ein sauberes MacNas bräuchte auszuführen. Schade.![]()
ist das viel oder wenig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.