• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Drei Milliarden Downloads

Der Android Market entwickelt sich ebenfalls ganz ordentlich...

Ich empfinde den App Store mittlerweile als so extrem unübersichtlich und voll gemüllt dass ich dort nicht mehr vorbei schaue. Apps lade ich nur noch falls ich eine Empfehlung per Eamil/twitter bekomme....

Der Nachfolger von "I am Rich" !? :-/

Das shockiert mich ja jetzt. Zumal "I am Rich" ja nun von Apple aus dem AppStore geschmissen wurde, weil es "Abzocke" ist. :-o

Liegt bestimmt daran, dass iVip im Vergleich zu "I am Rich" immerhin etwas macht. :-/

Ich konnte diese Entscheidung nie verstehen, zumal Apple ja ein Drittel vom Gewinn abbekommt.

Das shockiert mich ja jetzt. Zumal "I am Rich" ja nun von Apple aus dem AppStore geschmissen wurde, weil es "Abzocke" ist. :-o

Liegt bestimmt daran, dass iVip im Vergleich zu "I am Rich" immerhin etwas macht. :-/
Meine Aussage bezog sich auch nur auf den Preis. Zu der Qualität der App kann ich aus verständlichen Gründen nichts sagen. ;)

@Telebim: Die "red Version" ist das selbe wie die "black Version" nur für umsonst. :-o

Es kommt mir so vor als wenn es erst ein paar Monate her ist, als der Milliardenste Download stattgefunden hat... Aber schon krass, wenn man überlegt was für eine große Zahl das ist.

Es kommt mir so vor als wenn es erst ein paar Monate her ist, als der Milliardenste Download stattgefunden hat... Aber schon krass, wenn man überlegt was für eine große Zahl das ist.

Das ist auch richtig ;) Das müsste, wenn ich mich nicht irre, letztes Jahr im Sommer gewesen sein, also schon krass! (bin mir aber nicht sicher, mein Zeitgefühl eben...)

Naja schon ne rasante Entwicklung, wenn man bedenkt, dass (abgesehen von den standart - apps) jeder ungefähr 10 - 15 gekaufte oder einfach geladene Apps drauf hat!
Was passen würde, denn es wurden ja 23 Millionen iPods + iPhones verkauft... Oder=?
Ich lieg doch richtig mit meinen Zahlen=? :D

Ich frag mich, wie viele Apps davon Paid Apps waren.

Dadurch, dass sie dieses Gewinnspiel mit dem milliardsten Download gemacht haben, haben so viele einfach nur sinnlos irgendwelche Apps ganze Zeit runtergeladen. So kam einiges zusammen.

Meine Fresse...da bin ich ich sprachlos...und das in weniger als 18 Monaten!? Wow!

Kein Wunder, dass andere Smartphone-hersteller versuchen, den App-Store quasi zu kopieren.

Vielleicht werden einem andere Telefone nicht so schnell langweilig, um sie mit einem neuen "App" wieder interessant zu machen?
Ich sehe eigentlich nichts schlechtes darin, wenn man ein Gerät quasi nach eigenem Geschmack mit neuen Funktionen aufwerten kann.

Ursprünglich hab ich meinen iPod zum Musik hören auf langweiligen Zugfahrten gekauft. Nun hab ich einige nette Programme drauf und kann die Musik, die ich unterwegs höre, sogar selbst damit machen. Macht mir oft mehr Spaß als nur zu konsumieren.

Und zum telefonieren hab ich übrigens nen acht Jahre alten, uninteressanten Backstein. ;-)

Ja nicht schlecht aber davon waren bestimmt 80 prozent Free Apps!:-p

Ich hab im lauf meiner Ipod Touch und Iphone Karriere schon 300 apps geladen, habe jetzt aber nur noch 90 drauf:-D

Mfg danny