Hendrik Ruoff
Roter Herbstkalvill
n der AirPod-Klasse sind die AirPods eher lowend bepreist
Passt ja auch zur Low End Sound Qualität vergleichen mit anderen Kabellosen
n der AirPod-Klasse sind die AirPods eher lowend bepreist
Fake News
Zu einer Diskussion gehört IMO auch, andere Meinungen auch mal auszuhalten, ohne wieder und wieder Hohn und Spott auszugießen.
Dein Kommentar macht das dann auch nicht besser, Glückwunsch[emoji6].Über 3 Seiten, in den zwei mit anderer Meinung so lange lächetlich gemacht wurden und einer dann sogar ganz ging. Glückwunsch, reife Leistung.
"Der hat aber angefangen" und "der war aber schlimmer/genauso" waren noch nie Argumente.
Vielleicht schau dir nochmal den Beginn der Diskussion an. Er hat geschrieben, dass er nicht verstehe, warum man sich AirPods kaufe. Ich habe versucht, ihm das zu erklären. Er hatte aber offensichtlich gar kein Interesse daran, das zu verstehen. Was das Aushalten anderer Meinungen angeht: Seiner Meinung nach sind die AirPods zu schlecht und zu teuer? Ich glaube seine Meinung hat ihm niemand abgesprochen. Aber nur weil er das so sieht, müssen da nicht andere auch so sehen.Zu einer Diskussion gehört IMO auch, andere Meinungen auch mal auszuhalten, ohne wieder und wieder Hohn und Spott auszugießen.
Weder das eine, noch das andere hat Ottomane geschrieben."Der hat aber angefangen" und "der war aber schlimmer/genauso" waren noch nie Argumente.
Sicher findest du noch Zeit, den Thread zu lesen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Zweifellos. Schade nur, dass der User, der uns verlassen hat, genau dies nicht konnte.
Es hat sich halt viel geändert bei den AirPods. Das die Lieferzeiten kürzer werden kann weder Apfeltalk noch @Jan Gruber etwas dafür, das sie darüber aber berichten finde ich nicht schlecht, auch wenn ich bis jetzt keine AirPods benötige. Fürs laufen habe ich selber die PowerBeats 2 und für Fitness Studio die Solo 3 und im Auto eine FSE, entsprechend wüßte ich nicht welches Einsatzzweck ich mir nun Konstruieren könnte um die Dinger doch haben zu wollen. Unabhängig das mir die Dinger immer noch nicht gefallen, schaut einfach aus wie ein Zahnbürstenaufsatz im Ohr.Fast jede Woche eine AirPod Story hier.
Gut da hast du recht, Apple gibt keine Verkaufszahlen bekannt. Jedoch brauchst du nur in die Quelle zu klicken, da kannst du dann vermutlich nachlesen wie diese Aussage genau zustande kommt. Das die Dinger vermutlich verbreiteter sind wie viele andere Drahtlose Kopfhörer wundert mich nicht wirklich. Denn sie sind von Apple und auch wenn das eben viele nicht hören wollen hier, so wie ein Produkt von Apple ist schalten eben sehr viele einfach das Hirn aus und kaufen. Wenige machen sich die Arbeit und testen bzw. vergleichen das Produkt mit einem oder mehren von den Mitbewerbern.Das beste: Verkaufszahlen gibt Apple nicht bekannt, haben aber 85% Marktanteil und sind wahrscheinlich sehr beliebt.
Dann ist die Aufgabe als Moderator verfehlt. Es ist nicht nur dieser Thread. Es gibt/gab genügend andere in denen die Sache ähnlich wie hier aus dem Ruder gelaufen ist und mehrere Mods beteiligt waren.Die Mods sind auch nur Menschen und entsprechend haben sie Emotionen, Gefühle, Sympathie etc. etc. das kann alles nicht abgeschaltet werden nur weil Sonntag ist und sie gerade als Mod tätig sind hier auf Apfeltalk und eben nicht Privat
Das würde mich nun interessieren warum die Aufgabe als Moderator dann verfehlt wurde? Ich vergleiche das nun mal mit der Arbeit, die wohl die meisten von uns hier haben. Führst du auf Arbeit immer nur Arbeitsgespräche oder nicht auch mal ein Privates Gespräch mit Mitarbeiten, Kollegen, Dienstleistern, etc. etc.? Warum sollten Mods dann nicht auch sich hier Privat beteiligen dürfen?Dann ist die Aufgabe als Moderator verfehlt.
Kann ich dir nicht sagen, liegt aber auch daran das ich 0 die Beiträge kennen aus den Thread hier die den Trash gewandert sind oder ins Offtopic Forum. Pauschal würde ich nun einfach mal sagen, wenn es Beiträge sind die mit Kopfhörern schon nichts mehr zu tun haben (Bsp. nun unsere letzten Beiträge hier) oder die Beiträge nur noch dazu dienen den anderen auf 180 zu bringen bzw. zu halten.Wie gesagt - mir kann es egal sein. Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen, dass 60% meiner Beiträge OT sind. Ich versuche nur zu verstehen, wann OT über Seiten hinweg gestattet ist und wann nicht.
@ JanGruber
Das jetzt schon Analysten zu den Journalisten zugeordnet werden, nur um irgendwie diesen Bericht halbwegs argumentativ zu rechtfertigen sagt eigentlich alles.
Ich sehe das auch nicht wirklich journalistisch unterlegt, da der Großteil der Meldungen einfach von anderen Seiten wie Heise übernommen werden - ungeprüft wohlgemerkt.
Und wenn man behauptet das diese Airpods den Markt beherrschen, obwohl der Hersteller/ Anbieter noch nie verkaufszahlen veröffentlicht hat- dann darf man bitte nicht so empfindlich darauf reagieren wenn man das als Fake News bezeichnet.
Denn das ist es genau- behauptungen ( wie der Marktanteil ) die nicht belegt werden können.
Und auf dieser Grundlage verbreitet ihr Meldungen. Behauptungen und vermutungen ... so wird sich das dann zusammengezimmert und dem Leser verkauft.
Schöne Woche noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.