• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Drahtlos...

KingAnonym

Transparent von Croncels
Klar, immer eine Frage der Argumentation. Endgültig lässt sich die Schädigung aber nur die Langzeitstudien nachweisen. Eines steht aber fest: Der psychische Schaden (Angst vor der Strahlung) bleibt.

Bei mir im Zimmer steht seit 5 Jahren der Router, hab zwar ein Haufen Allergien und so nen Zeugs, vllt auch nen Tumor. Aber irgendwo sind wir auch alle betroffen...

Peitzi

Blutapfel
Fakten, ich bitte um Fakten.

Ist die Schädigung durch Strahlen schädlicher als 2 Packungen Zigaretten?

Herstellerangaben lassen wir mal aussen vor.

Mehr wollte ich eigentlich nicht wissen.

;)

So ich nehm schonmal das Zitat und folgendes bestell ich auch noch gleich mit;

Gut, anfangs 20 jährige können sich darüber kein Urteil erlauben. Was wird in 20 Jahren sein? M.E. wird die Anzahl an Gehirntumoren steil nach oben steigen.

Dann wollen wir mal, du meinst also allen Ernstes, dass sich Leute mit Anfang 20 kein Urteil darüber bilden können, in welchem grade Strahlen von drahtlosen Geräten schädlich sind, verlangst aber gleichzeitig nach einem ernsthaften Vergleich, ob selbige Strahlen schädlicher sind als 2 Schachteln Zigaretten??
Tut mir leid, aber da soll man dich, wie alt du auch immer sein magst wenn du so abwertend über Leute Anfang 20 redest, noch für voll nehmen?
Nein, beim besten Willen nicht!
Du schreist nach Fakten, Fakten, Fakten. Klasse! Fakten worüber denn? Ob Geräte die mit Funktechnologie arbeiten, schädlicher für den Menschen sind als täglich zwei Schachten Zigaretten. Toller Vergleich! Sowas wirst du wohl nirgens finden!

Willst du wirklich eine fundierte Argumentation mit deinem Thread veranlassen, solltest du mal lieber deine Aussagen spezifizieren und selbst konstruktive Beiträge erstellen, statt hier NUR deine eigene Meinung zu schreiben und über Leute urteilst, die wiederrum nur IHRE eingene Meinung schreiben. Die dürfen das also nicht, oder wie? Interessant!

Naja whatever... Viel Spass noch.

le_petz

Doppelter Melonenapfel
also ich finde den hinweis auf den quarks und co podcast weiter oben sehr sinnvoll! wissenschaftlich gut aufgearbeitet das thema! ich denke, die angst darum ist mehr als lächerlich! aber sowas darf man ja in zeiten von homopathie und wasseradern gar nicht mehr laut sagen. jetzt ist man ja schon der dumme, wenn man nicht an irgendwas besonderes glaubt! handystrahlen sind bestimmt unser kleinstes problem! und zigaretten damit zu vergleichen??? oh man, die relationen können ja nicht stimmen! gute nacht allerseits