Ich hab alle 4 Staffeln schon gesehen; hatte sogar 1-3 auf DVD gekauft (und mit 2€ Gewinn wieder verkauft).
Schonmal 6 DVDs am Stück "durchgehoused"?^^
24 Folgen x 45 Minuten = 18hNö, noch nieEine Staffel? Wie lange ist das denn ca.? 15 Stunden?
Alle Fälle bei Dr. House sind echt.
Ab und zu gibt es Krankheiten, die bisher nur sehr selten aufgetreten sind...
Da waren glaub ich 3 Symptome, die waren alle richtig. Aber eins hätte irgendwie anders sein müssen.. weiß es auch nicht mehr genau. Aber was soll's - zurück zum richtigen Thema..Inwiefern?
Ich weiß nur, dass Ärzte am Drehbuch beteiligt sind und sich ein Team speziell um die Fakten kümmert und darauf achtet, dass alles korrekt ist.
Soll wohl gegen März/April anlaufen hab ich mal irgendwo gelesen.. werde für dich das Bonusmaterial anschauen, obwohl ich mir eigentlich sonst nie Bonusmaterial anschaue.. interessiert mich einfach nicht. Aber weil du's bistKannst du mir sagen, ob es auf den DVDs Bonusmaterial gibt?
Wenn ja, lohnt es sich, das anzuschauen?
Ich bin schon auf die fünfte Staffel gespannt, wann kommt die im FreeTV, ist da bereits was bekannt?
Ich find den Mann einfach klasse, er spielt die Rolle mehr als genialOkay, vielen Dank.
Was ich auch geil finde: Hugh Laurie soll ja wohl Vikodin nehmen um sich besser in die Lage von House versetzen zu können. :-D Freak![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.