alex34653
Wilstedter Apfel
Hieß es denn nicht mal, dass man endlich eigene Lieder aus iTunes als Klingelton verwenden kann? Ich kann das zumindest nicht finden. Oder ich suche da falsch.
Weckton...
Hieß es denn nicht mal, dass man endlich eigene Lieder aus iTunes als Klingelton verwenden kann? Ich kann das zumindest nicht finden. Oder ich suche da falsch.
Apple hat vermutlich bald einmal eine Klage wegen der neuen Uhr-App in iOS 6 am Hals. Die SBB (Schweizerische Bundesbahnen) prüfen gerade eine Klage, da die Rechte des Sujets der "Schweizer Bahnhofsuhr" bei der SBB liegen.
Mehr dazu: Apple kopiert die berühmte SBB-Uhr
Der Begriff Gastzugang ist da etwas schlecht gewählt. Es ist eher eine Art Kioskmodus, also eine Möglichkeit das Verlassen einer bestimmten App zu unterbinden und dazu bestimmte Bedienelemente zu sperren. Findet sich in den Bedienungshilfen unter "geführter Zugriff".Und was ist mit dem Gastzugang der hier auch oben aufgeführt ist???
Stimmt wohl hab ich noch nicht alle apps offen gehabt wie es scheint, aber gerade die oft genutzten Facebook und Safari bleiben schwarz, das is auf jedenfall ein klein wenig schade aber natürlich nich elementar.Naja bei Whatsapp wird die Statusleiste bläulich, bei der Bahn App bspw. rötlich. Passt sich schon gut an und auch mit mehreren Farben^^
Es gibt zwei Statusleisten für Apps. Früher war das die Hellgraue und die Schwarze. Jetzt ist die Hellgraue ausgetauscht gegen die Farbige. Jede App kann da verwenden was sie möchte.Stimmt wohl hab ich noch nicht alle apps offen gehabt wie es scheint, aber gerade die oft genutzten Facebook und Safari bleiben schwarz, das is auf jedenfall ein klein wenig schade aber natürlich nich elementar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.