hallo zusammen,
ich bin völlig verwirrt was diese unlock geschichte angeht. hab auch ein 3g mit 2.2 mit nem addedsim.
nun hab ich mich hier totgelesen, und es heisst nein. aber ich kann mir nicht vorstellen das es da keine lösung gibt. also ich kenne das noch von pc zeiten: wenn etwas nicht geht einfach mal formatierenund alles von neu. oder irgendwie werkseinstellungen zurücksetzen. ist doch eigentlich unmöglich dass man da nicht downgraden kann oder einfachmal alles weglöschen.
zudem ganzen kann ich noch ergänzen dass ich tmobile so langsam anfange zu hassen die wollen bestimmt irgendwannmal auch die macs schlucken und nur über pinke kabeln surfen lassen.
haettest du ahnung wuerdest du das nicht machenhab auch ein 3g mit 2.2 mit nem addedsim
du gehst von einer Festplatte aus aber der vorgang des BaseBand updates geschieht aehnlich wie dem eines Bios updates ( millionen davon wurden bei dem process in die unweiten des e-schrott verbannt ) ... das ist ein eigenstaendiger chip auf dem sich das BB befindet der geflasht wird und dieser wird von einemn eigenstaendigen systemtraplock geschuetzt der ein versehentliches flashen verhindern soll - ohne den richtigen trigger-event geht da nichts ( wenn du also keine ahnung von Darwin , Cocoa , Carbon , Core Image und Aqua hast - zumal die auch noch eine abgewandelte form des jeweiligen sind, hast du null chance das auch nur ansatzweise zu bewerkstelligen ) - also nix mit mal eben ein BS / OS aufsetzenkenne das noch von pc zeiten: wenn etwas nicht geht einfach mal formatierenund alles von neu
wenn du das bei deinem PC gemacht hast war ja nicht gleich die architektur deines BIOS futsch ...lediglich die einstellungen und einfach die batterie entfernen macht es ja auch nicht ...zumal wenn du meinst es waere so einfach dann mach mal ...glaub mir der dank der community der iPhoner's waere dir mehr als ewig dankbar ... ich gruebel schon seit 14 tagen ueber einem problem das bei 90% der user schon aufgetreten ist ( ich baue dafuer die iPhoen SW und FW in ihre bestandteile auseinander um zu sehen wann und wo da welche aenderung implementiert wurde in ihrem basecode und ich komme aus den kindertagen der Mac's )irgendwie werkseinstellungen zurücksetzen. ist doch eigentlich unmöglich dass man da nicht downgraden kann oder einfachmal alles weglöschen
diese aussage ist rein aus wirtschaftlicher sicht schon unsinn... das haben schon andere firmen versucht die besser dastehen als die t-com und das wird so schnell nicht passieren ....zudem ganzen kann ich noch ergänzen dass ich tmobile so langsam anfange zu hassen die wollen bestimmt irgendwannmal auch die macs schlucken und nur über pinke kabeln surfen lassen
nicht bei t-mobile zu sein ist strafbar sondern die added sim card ist illegal
hm verkaufen klingt so einfach...da gibts nich so viele die ein 2.2 gelocktes iPhone haben wollen ^^
spätestens , nachdem jemand deiner unbedarften "empfehlung" gefolgt ist, wird er deprimiert sein.Vielleicht hilft das jemanden weiter, der auch so depremiert war wie ich
Mir ist das am Freitag vor 10 Tagen auch passiert mit dem 2.2 update über itunes. Dann hatte ich mir auch erst überlegt es an jemanden zu verkaufen. Aber ist ja auch keine Lösung. Wer will schon ein iPhone 2.2 womit man nicht telefonieren kann.
Bin dann zum Glück auf den hier gestoßen: Ebayartikelnummer: x
Ich hat mir da ne Karte abgeholt und läuft 1A. Hätte ich nicht gedacht!!!!! Vielleicht hilft das jemanden weiter, der auch so depremiert war wie ich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.