• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Doppelter Rahmen

Ankaa

Beauty of Kent
Hey,
ich hoffe, jemand kann helfen. Wenn ich bei Word einen doppelten Tabellenrahmen auswähle, habe ich nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten, die alle nicht zu meinen Formatierungsrichtlinien passen. Entweder sind die Linien gleich stark, dann ist der Abstand sehr gering, oder die obere bzw. untere der beiden Linien ist dicker. Geht das tatsächlich nirgendwo genauer einzustellen? :-!

Ich kann nur von Word 2011 sprechen, wo man hinsichtlich der Rahmenlinien einer Tabelle außer einem der vorgegebenen Formatvorlagen für die Linien sowie der Breite der Linien sonst nichts weiter einstellen kann.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir darum, den Abstand zwischen den einzelnen Rahmenlinien anzupassen, richtig? Das ist meines Wissens in Word 2011 nicht möglich.