- Registriert
- 16.07.09
- Beiträge
- 206
Hallo,
ich habe das spezielle Problem, dass ich bei Einrichtung von MobilMe die Kalendereinträge und Kontaktdaten habe zusammenführen lassen, ich nutze ein MacBook pro und ein Iphone. Bei den Kontakten gibt es kein Problem, beim Iphone Kalender sind alle Einträge doppelt vorhanden. Ich denke, dass die Einträge auch auf meinem Kalender bei MobileMe und dem MacBook pro doppelt sind, insofern kann ich nicht mit löschen und neu synchronisieren den Fehler beheben (er synchronisiert immer wieder die doppelten Einträge).
Gibt es hierfür eine Lösung ?
Danke
Mittagspause
ich habe das spezielle Problem, dass ich bei Einrichtung von MobilMe die Kalendereinträge und Kontaktdaten habe zusammenführen lassen, ich nutze ein MacBook pro und ein Iphone. Bei den Kontakten gibt es kein Problem, beim Iphone Kalender sind alle Einträge doppelt vorhanden. Ich denke, dass die Einträge auch auf meinem Kalender bei MobileMe und dem MacBook pro doppelt sind, insofern kann ich nicht mit löschen und neu synchronisieren den Fehler beheben (er synchronisiert immer wieder die doppelten Einträge).
Gibt es hierfür eine Lösung ?
Danke
Mittagspause