Christian Blum
Goldrenette von Blenheim
Ganz miese 23.XXX. Aber ich spiele das auch immer im wackligen Zug. Vielleicht sollte ich DAS lassen.
Meiner ist 27.688.....
Wie schaffen die Leute das, die in Highscore Liste ganz oben stehen???
Meinst du im weltweiten Highscore oder die, die hier posten?
Ich meine die Weltweiten!!!
Das Frage ich mich auch; 450.000 geht doch irgendwie gar nicht...![]()
Das Frage ich mich auch; 450.000 geht doch irgendwie gar nicht...![]()
Habe eine Frage zum Schiessen, bringt das überhaupt etwas? Diese Monsterchen treff ich entweder nie oder sie sind gegen die Munition immun.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.