• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Doodle Jump springt auf das iPad über

flash77

Dülmener Rosenapfel
Ich glaub das ist kein Game für mich - da bleib ich lieber bei den Angry Birds^^

Bananenbieger

Golden Noble
"Nur" höhere Auflösung...das bedeutet denke ich schon einiges an Mehrarbeit...Es reicht ja nicht die Grafiken einfach auf iPad-Größe zu skalieren.
Es müssen nur die Grafiken und vielleicht etwas Code angepasst werden. Das ist also weniger Aufwand als eine Neuentwicklung. Daher müsste folglich der Preis eigentlich unter dem der iPhone Version liegen ;)

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Das Spielprinzip gibt es seit Jahrzehnten. Ich hätte gerne ein Icy Tower für iPad/iPhone/Android. IcyTower ist einfach 100 mal besser als Doodle Jump!

Doodle Jump verspeist IcyTower zum Frühstück. Es gibt kein Spiel was einen größeren Suchtfaktor besitzt und gleichzeitig so frustrierend ist.