• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dokumentation MacHeads jetzt kostenfrei

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
MacHeads, ein Dokumentarfilm über die härtesten Apple-Fans auf unserem Planeten, wurde 2009 in zahlreichen Portalen für kleines Geld angeboten. Regisseur Kobi Shely beschreibt seinen Film mit den Worten: "MacHeads ist eine tiefgründige Auseinandersetzung mit der Faszination, die den Mac, das iPhone und alle anderen Geräte von Apple umgibt. Der Film beschäftigt sich auch mit der außerordentlichen Hingabe der Apple-Fans und der Besessenheit hinsichtlich ihrer Produkte." Wer den Film bislang noch nicht gesehen hat oder für eine knappe Stunde Fanboyism kein Geld übrig hatte, der kann sich den Film ab sofort völlig kostenfrei und legal bei Snagfilms ansehen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Bildschirmfoto 2011-07-07 um 14.21.51.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mgross

Boskop
Ich glaube, um die Menschen in dieser Doku zu verstehen muss man in jeder Hinsicht amerikanisch sein.

DubiDuh

Zwiebelapfel
Ist Yoshi dabei? ;) - Da musste ich irgendwie zuerst dran denken :)

• Like
Reaktionen: Chezar

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Ich glaub, den sollte ich mir dringend mal ansehen! Vielleicht verstehe ich dann, warum die Fanboyz Apple auch noch dafür zujubeln, daß sie sich zum Spielzeughersteller wandeln.

walbri

Thurgauer Weinapfel
Ich glaub, den sollte ich mir dringend mal ansehen! Vielleicht verstehe ich dann, warum die Fanboyz Apple auch noch dafür zujubeln, daß sie sich zum Spielzeughersteller wandeln.

Das ist ne echt dämliche und überflüssige Anmerkung.....

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
OMG was für Nerds:D Und das schon in den ersten paar Minuten:p

karolherbst

Danziger Kant
was hast du erwartet? Einen wissenschaftlich perfekt ausgearbeitete Doku?

redhat

Bismarckapfel
"The Video ist currently unavailable" -.-

walbri

Thurgauer Weinapfel
Mußt Du Dein Geld mit Produkten von Apple verdienen?

Wenn ja, ok, ich akzeptiere Deine Meinung.
Wenn nein, ok, dann kannst Du meinen Kommentar auch nicht verstehen.

Nein, ich besitze nur einige Dinge von Apple, freue mich jeden Tag auf's Neue, dass alles, fast immer, perfekt & rund läuft, mich stets am Design erfreue...

Ja, ich bin ein Fan :)
Nein, ich bin kein Fanboy...ich falle nicht vor iSteve auf die Knie und küsse ihm die, wohl recht knochigen, Füße. Vieles finde ich absolut nicht in Ordnung was die Apple Geschäftspolitik betrifft.

Aber immer und immer wieder dieses Fanboy Gequatsche.... ich kann es echt nicht mehr hören. Ich denke, dass das Thema hier schon zur Genüge ausdiskutiert wurde, oder ?

iPain 3G

Eifeler Rambour
Irgendwie erinnert mich das an einen gewissen Yoshi007 o_O

Rotax

Allington Pepping
Hab ich letzt schonmal gesehen...

die eine da "Ich würde niemals mit einem Windows-User schlafen".

Was für Trottel :-D

herz3272

James Grieve
Du bist nur neidisch!
Mac Computer funktionieren einfach besser und sind leichter zu bedienen.

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Über das Verhalten und die gemachten Aussagen in diesem Film kann ich nur den Kopf schütteln. Total verblendet. o_O

naich

Pomme d'or
Sorry, aber kann mir jemand erklären wie man zu dem Video kommt? Ich sehe nur unten eine kleine Vorschau, oben in der Mitte ein Bild und oben rechts ein kaufen Button, der zu Amazon führt...

sonnengott

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Sorry, aber kann mir jemand erklären wie man zu dem Video kommt? Ich sehe nur unten eine kleine Vorschau, oben in der Mitte ein Bild und oben rechts ein kaufen Button, der zu Amazon führt...
Komm da auch nicht weiter o_O