• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Dock-zu-HDMI-Adapter auch mit iPhone 4 und iPod touch kompatibel

Benutzer 37299

Gast
Das war übrigens Ironie, falls jemand das nicht erkennen sollte. Ich finde Apples Adapter-Preise eine Sauerei. Man braucht ja für jeden neuen Mac einen ganzen Bündel davon: Firewire, Display-Port auf DVI, VGA, HDMI,

Ich kaufe mir immer die Nachbauten aus Hongkong bei eBay. Funktionieren prima.

Edimasta

Roter Delicious
Joa die Nachbauten, die unter miesesten Bedingungen für die Arbeiter produziert werden, muss ich auch unbedingt unterstützen o_O

Wer halt das Geld nicht hat oder nicht ausgeben will, soll es doch bleiben lassen. Wenn man schon bei 39,- Euro quängelt... darf man sich auch kein iPad "leisten".

Ich finds ehrlich traurig dass immer nur das Negative gesehen wird, Mecker Mecker, Mimimi... ein Hoch auf eure deutsche Mentalität!

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Ich hasse Apple Adapter, warum nicht gleich ein Dock zu HDMI Kabel?
Letzte Woche habe ich mir auch ein Mini Display Port direkt zu HDMI Kabel gekauft, das sieht auf dem Schreibtisch viel besser aus als noch mit einem Adapter dazwischen.

Apple Voodoo

Gast
Kleiner Stecker -grosse wirkung. Nett- nur der Preis ist wieder mal Amazing.:-D

James Atlick

Reinette de Champagne
Joa die Nachbauten, die unter miesesten Bedingungen für die Arbeiter produziert werden, muss ich auch unbedingt unterstützen o_O

Genau! Apple produziert natürlich zu super Arbeitsbedingungen, da sie alle Teile selbst produzieren und das Wort Outsourcing nicht kennen. Schon mal einen Mac aufgeschraubt? Mainboard, Chipsätze, Wlan Karte usw. alles nur von Apple. Ja sogar die CPU und GPU wird von Apple hergestellt :p.

Manche Leute sind unglaublich naiv :-D

wolfram0815

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Was ich cool fände, wenn der Safari-Hinhalt via Adapter an den TV gegeben werden könnte! Surfen an der Glotze mit dem Ipod....
Aber das wissen wir wohl definitiv erst endgütig am 25.März+LZ.. ;)

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
ob das ganze auch mitm 3gs über jailbreak funzt......