r2d277
Ribston Pepping
also wenn ich ehrlich bin kann ich nur ganz knapp am "apple-tuch" nagen... ich bin nicht so liquide, als dass ich mir nen größeren mac leisten könnte! leider.. tut mir leid
wird schon, wenn der nächste termin im märz ist, vielleicht kommen dann die gewünschten updates, vielleicht hat apple auch gerade deswegen jetzt nichts präsentiert, weil sie das ganze dann gleich mit snow leopard auf den markt bringen wollen...
leisten ist auch immer eine frage des wollens...ich könnte mir selber auch einen grossen 24er hinstellen, aber die frage stellt sich eher, nutze ich den im vollen umfang? ich war bis vor kurzem auch nur auf einem imac scharf, aber sollte ein mac mini kommen, würde ich diesen bevorzugen, einfach weil ich mir dannn einen qualitativ besseren lcd daneben stellen kann, der z.b. auch noch über eine hdmi schnittstelle verfügt und eine full hd auflösung schon bei 22 zoll hat...
im grunde genommen stellt sich bei dir eher die frage, wenn du eh sagst, dass du nicht so liquide bist, dass du einfach noch abwartest, bis eventuell was kommt, bzw. bis dein pc den geist aufgibt..., bis dahin kannst du sicherlich noch einiges an geld sparen...
mich persönlich würde mal in bezug auf die grafik eh interessieren, wie 2400xt, 2600pro im vergleich zum alten gma 950 und den neuen 9400m und 960m gt abschneiden...hat da vielleicht einer eine quelle, wo die chips/karten mal im vergleich getestet wurden?