Gokoana
Bittenfelder Apfel
Doch kein Atom-Support in 10.6.2
Rein in die Kartoffeln – raus aus den Kartoffeln?
Doch kein Atom-Support in 10.6.2
Na ich hoffe doch mal, dass sich Apple langsam entschieden hat. Finde es natürlich nicht schlecht, dass Netbook-User ausgesperrt werden, das Betriebssystem muss ja nicht unbedingt so verbreitet werden.
Finde es auch nicht verwerflich, dass der Support entzogen wurde, eigentlich frage ich mich warum er überhaupt vorher mal da war
Finde es auch nicht verwerflich, dass der Support entzogen wurde, eigentlich frage ich mich warum er überhaupt vorher mal da war
wenn das jemand schaft osx 10.6.2 auf einem netbook zu installieren soll er es mir sagen
danke
na gut das nicht alle so verblendet sind wie du...Ich finde die Hackintosh-User brauchen sich gar nicht zu rechtfertigen...
Persönliche Meinung: Weder brauchen sich Hackintoshnutzer zu rechtfertigen noch Apple. Aber sie brauchen sich auch nicht zu beschweren - jeder der Hackintoschs nutzt weiss, dass Apple das nicht unterstützt und ggf. sogar mit Maßnahmen unterbindet. Jedes Update kann das letzte sein. Emotionslos, so ist es eben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.