Bonecrusher
Empire
Klar, aber ich stellte ja bereits in meinem ersten Beitrag fest, dass ich darüber keine Auskunft geben darf. ; - )
Ein weiterer Hochglanzladen wo zu 90 % Dumpfbacken ohne Ahnung arbeiten...
Es ist wirklich nichts tolles ein Store in der Gegend zu haben! Habe hier Sulzbach in 5 Minuten und FFM in 20 Minuten.
Wenn man weiß was da für Leute arbeiten (nicht alle, aber fast), ist es schlauer direkt alles übers Netz oder die Hotline zu machen.
@XSkater:
Muss nicht sein dass du auch so ein Mitarbeiter bist!
Ich versuche dir meine "Theorie" etwas verständlicher zu machen.
Beginnen wir mit der Analyse der Ausführungen von abramose:
Bereits in seinem ersten Satz gibt der Autor uns zu verstehen, dass er nicht viel von AppleStores hält, obwohl er dank seines günstig gelegenen Wohnortes nur 5 Minuten nach Sulzbach ins Main-Taunus-Zentrum und 20 Minuten zum AppleStore in Frankfurt benötigt. Bei genauerer Betrachtung seines zweiten Satzes
erhärtet sich der Verdacht denn ich lese aus dieser Zeile, dass er von der Kompetenz (hinsichtlich der Beratung) alles andere als überzeugt ist.
Weswegen er direkt alles übers Netz (oder die Hotline) bestellt.
Und jetzt kommt der spannende Teil:
Die 1.000.000€ - Frage bei "Wer wird Millionär" mit Günther Jauch:
Was wollte abramose mit seiner Aussage bezwecken
a) Dir nicht unterstellen, dass du ebenfalls zu den Verkäufern gehörst die in sein beschriebenes Schema passen.
b) Dir unterstellen, dass du nicht weißt wer dein Arbeitgeber ist
c) Den Weltfrieden
d) Freibier für alle ...
quod erat demonstrandum
Ich hoffe du nimmst meinen Beitrag nicht allzu ernst
Ein weiterer Hochglanzladen wo zu 90 % Dumpfbacken ohne Ahnung arbeiten...
Und ein Apple Store in Köln bzw. im Pott wäre keine üble Idee - ist ja einer der bevölkerungsstärksten Räume Deutschlands.
Ah, mein Fehler, ich habe Breite Str. 100 gemeint, Ehrenstrasse 100 ist dann - quasi - am anderen Ende....mal sehen, vielleicht schaue ich mir das morgen mal an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.