• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

djay für Mac OS X kurzzeitig im Angebot

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Frage zum Programm:

Kann die Mac-Version denn auch BPM richtig syncen und gibt es die Möglichkeit via externer Soundkarte auch zu arbeiten sodass ich einen Monitor verwenden kann ?

Habe das App schon am iPhone, es ist eine nette Spielerei, aber Traktor find ich schon besser. Aber für eine simple Party wo eventuell andere Leute auch noch ihre Musik einspielen wollen, ist es mir lieber wenn ich eine andere Software verwende, sonst wird mir alles verstellt und auch einmal habe ich 4 Decks oder sonst was komisches und ich suche dann ewig wie ich es wieder auf meine Ansicht bekomme ^^

rockfred

Ribston Pepping
BPM Sync geht, aber wie zuverlässig der ist kann ich nicht sagen. Externe Soundkarte geht, das Routing geht schnell und einfach.

palale

Transparent von Croncels
Hab mir die App vor einiger Zeit für´s iPad geholt. Also die Sync-Funktion funktioniert bei mir nicht wirklich. Und zum Vorhören brauch man einen extra USB Adapter. Zudem verfügt jedes Deck über einen eigenen Mixer. Ich finde das etwas umständlich angeordnet. Für unterwegs vielleicht als kleine Spielerei gedacht. Traktor ist da schon das Nonplusultra.