Gar nicht. In iTunes wird das letze Backup einfach überschrieben.7. Wie erstelle ich eine Historie meiner iPhone Backups in iTunes?
Meinst du einen bootbaren USB-Stick? Den erstellt man lediglich wenn man das System upgratet. Ansonsten gibt es die Recovery per Lan oder Wlan http://support.apple.com/de-ch/HT471812. Wie erstelle ich einen USB Stick/DVD zur Recovery?
Das Zeichenn "[" mit ALT + 5 und "]" mit ALT + 6. Eine Hilfe ist es, wenn mit der Systemeinstellung "Tastatur => Eingabequellen => Eingabequellen in der Menüleiste anzeigen" aktiviert. Damit bekommt man oben rechts in der Menüleiste ein Tastatursymbol und mit Klick darauf kann man sich über "Tastaturansicht einblenden" ähnlich wie im Windows-Systemprogramm "Tastatur" eine Tastaturanzeige einblenden lassen. Sehr hilfreich wenn man die Belegung nicht kennt.9. Wie erstelle ich Sonderzeichen wie z. B. eckige Klammern?
und als Ergänzung, wenn Du die fn- und Backspate-Taste gleichzeitig drückst, erhältst Du das Verhalten der "Entf"-Taste unter Windows, also das Löschen nach rechts.Zu 8. Die Zurück/Backspace Taste wird zum löschen verwendet.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ja, das Forum ist zum Helfen da. Offen gestanden wäre ich Dir aber dankbar, wenn Du Dich nicht Fragen postest, sowie sie Dir in den Sinn kommen, ohne zu versuchen, selbst ein Lösung zu finden, sondern zuerst einmal die Hilfen und Einführungen selbst liest, vielleicht hier im Forum nach ähnlichen Themen schaust,probierst, und wenn Du nicht weiter kommst, gezielt fragst. Denn durch das Probieren kriegst Du auch schneller ein Gefühl dafür, wie das OS so tickt und wie Du neue Fragen lösen kannst.Ja, dafür gibt es ja dieses Forum.
Nö, Mail.app ist doof und erkennt nicht, ob du nur öffnest oder auch sorgfältig den Inhalt studierst.2. Kann man es deaktivieren, dass Mails als gelesen markiert werden, wenn man diese auswählt?
Geht es dabei um iPhoto oder irgendetwas auf dem iPhone (wo ich absolut keine Ahnung habe)?11. Nutze die Fotomediathek. Wie erhalte ich darauf Zugriff?
Ich glaube nicht, daß du jemanden nervst, jedenfalls niemanden, der hier antwortet.Schön wie du sagst, dass ich nerve
Ja, indem die die CMD-Taste gedrückt hälst, dann einfach mit der Maus neu arrangieren.3. Kann man die Reihenfolge der Symbole im Menüband anpassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.