m00gy
Gast
Bisher wird dieser Fehler aber weiterhin nur bei US-amerikanischen PBs gemeldet. Ich hoffe weiterhin, dass hier in D Serien verkauft werden, die diesen Fehler nicht (mehr?) haben. Nächste Woche sollte ich schlauer sein.
Ich werd auch erstmal abwarten was Apple dazu sagt.Gauss schrieb:Unternimmt Apple was dagegen?
mat2004 schrieb:Ich werd auch erstmal abwarten was Apple dazu sagt.
Ich will auf keien fall, das die mein PB für zwei wochen eingeschickt haben wolln.
Ja, das 17" PB ist aber sehr unhangdlich und nicht für unterwegs gedacht.Kritias schrieb:Well, or should I prefer to buy a PB17"?
The price isn´t not even higher, but I have not any trouble.
Kritias schrieb:Also wer hier mitliest und noch eins kaufen will, sollte einfach die paar Euro drauflegen und ein 17" nehmen. Habe meins heute bekommen und es ist echt very sweet , Display ist der absolute Hammer und auch sonst ist das Teil einfach scharf. Nun kann hier switchen wer wohin will.
Habe ubrigens engl. OS und amerikanische Tastatur, nicht schlecht, sollte man sich uberlegen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.