• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[6] Display leicht schattig ?!

kidicarus

Salvatico di Campascio
Dein Austauschgerät hat diesen Schatten aber nicht mehr?

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

KEd!

Jerseymac
Hm, also so sieht meins defintiv nicht auf. Dachte ebenfalls mal ich hätte nen Schatten an der Stelle. Danke für das Bild.

kidicarus

Salvatico di Campascio
Wobei man sagen muss, dass es auf Fotos mit runtergeregelter Helligkeit viel schlimmer aussieht als im Wirklichkeit. Im normalen Gebrauch fällt es nicht stark auf.

Saudumm

Gloster
Dein Austauschgerät hat diesen Schatten aber nicht mehr?

Nein, das Austauschgerät ist wirklich rundum perfekt (außer, dass der Homebutton minimales Spiel hat, aber solange er seine Funktion erfüllt, bin ich glücklich)

Wobei man sagen muss, dass es auf Fotos mit runtergeregelter Helligkeit viel schlimmer aussieht als im Wirklichkeit. Im normalen Gebrauch fällt es nicht stark auf.

Das Foto soll ja auch nur das Problem wirklich verdeutlichen. Im Normalfall ist die Helligkeit ja höher und in den meisten Fällen die Akkuanzeige an der Stelle. Da merkt man es echt kaum und es war jetzt nicht überaus störend für mich, aber wenn Apple gleich tauschen will, sag ich nicht nein^^

eddietwo89

Fießers Erstling
ja scheint echt weit verbreitet zu sein,,
Gerade bei Apps wie Whattsapp bei welchen der Teil oben heller ist sieht man es eben deutlich..

Bei Facebook oder anderen *bunten* Anwendungen ist alles bestens.
Ich denke mal gewöhnt sich dran..
Für mich kein Grund zum Tauschen..
Nacher bekommt man eins ohne und hat andere Fehler
da lebe ich lieber mit dem *Luxusproblem*

Wird wohl an der Bauart, der Verklebung und dadurch verbundene Schatten der Panelbeleuchtung liegen

SitiSati

Angelner Borsdorfer
das mein Display oben neben dem Akkusymbol etwas schattig ist
ist bei an gleicher Stelle, aber nicht so stark, 5s. Beim Kollegen, auch 5s, super gleichmäßig, ohne jegliche Abschattung. Hatte mich damals entschlossen, es zu behalten, wer weiß was dann gekommen wäre.

Eine weiße Fläche erhälst Du, wenn Du im Safari about:blank als Addresse eingibst.

eddietwo89

Fießers Erstling
ja scheint wie schon gesagt fast normal zu sein, also haben recht viele..
Naja da gibt es schlimmeres, da ich sonst bis auf einen leicht klickenden Homebutton ( wird sich noch legen denke ich) ein astreines Gerät habe belasse ich es dabei

eddietwo89

Fießers Erstling
Werden diese Lichthöfe oder was das auch ist mit der Zeit mehr oder bleiben die so...

kidicarus

Salvatico di Campascio
Die verändern sich nicht, zumindest bei mir nicht. Bei meinem Gerät sieht es (wenn man ein ganz weisses Bild aufruft und den Vollbildmodus nutzt) aus, als wäre ein "Lämpchen" oben rechts etwas schwächer, einfach als wäre an einer Stelle die Ausleutung schlechter. Es ist nicht etwa ein gelblicher Bereich, es ist einfach ein wenig dunkler an der Stelle.
Wenn man ganz flach von unten aufs Display schaut, sieht man den dunkleren Bereich von unter dem Displayrand kommen.
Schwer zu beschreiben...

eddietwo89

Fießers Erstling
Ja ich denke da scheint die Hintergrundbeleuchtung etwas mit durch..
Man sieht es ja nur auf weisen Flächen..

Sobald Farbe im Spiel ist , ist es nicht mehr sichtbar..

Aber ich weis was du meinst, wird das Selbe sein wie bei mir..