Die besten Angebote gibt es zumindest bei der Telekom ab 72 Stunden vor Ende des Vertrages.
Eine Kündigung ist hierfür obligatorisch.
Eine Kündigung ist hierfür obligatorisch.
Ich habe immer Neukundenkonditionen bekommen.Nein. Die normale Hotline wird niemals so gute Angebote machen wie die Kundenrückgewinnung. So sind zumindest meine Erfahrungen. [emoji5]
Edit: Vorrausgesetzt man kündigt rechtzeitig.
Was beim rosa Riesen passiert, weiß ich nicht. Bessere Angebote als Neukundenkondition kannst du bei VF nicht bekommen. Ich verfolge das inoffizielle VF Forum, sowie das VF Forum selber.
Auch im Fachhandel kann man je nach Aktion mehr oder weniger Schnäppchen das ganze Jahr über machen.
Merkwürdig, dass weder jemand im Vf Forum, noch im inoffiziellem Forum jemand bessere Konditionen bekommen hat.@ibomal das stimmt so nicht ganz.bei Vodafone verhält es sich ähnlich wie bei dem komisch färbendem Riesen.
Du bekommst bei einer Kündigung mehr Rabatte wie ein Neukunde.
Sagt der Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung der hier als Moderator aktiv ist?Das man bei Vertragsverlängerungen "immer" bessere Konditionen wie der Neukunde bekommt ist schlicht Unfug.
Da Du Dich ja anscheinend so gut auskennst und völlig beratungsresistent bist, bin ich davon ironischer Weise augegangenWie kommst du auf das schmale Brett ich wäre in der Kundenrückgewinnung tätig?
Na wenn Du das sagst, wird es sicher so seinUnd das man grundsätzlich bessere Konditionen als der Neukunde bekommen kann ist nun einmal Unfug, das liegt ja nicht an mir.
In vielen Fällen ist das möglich, aber immer? Nö![]()
Du darfst gerne den Gegenbeweis posten, die entsprechenden Foren sind ja sicher voll mit zufriedenen Vertragsverlängerern die alle bessere Konditionen bekommen als Neukunden.Na wenn Du das sagst, wird es sicher so sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.