Das wird sich alles ändern, wenn ich erst Kalif anstelle des Kalifen bin.
I vote 4 you!
Das wird sich alles ändern, wenn ich erst Kalif anstelle des Kalifen bin.
Aber Bier in den Apfelshows?
Wenn, solltet ihr das vielleicht konsequent durchziehen und nicht so wie es momentan ist. Erweckt leicht den Eindruck, dass ihr hier nach persönlichen Differenzen verwarnt (oder eben auch nicht).
Danke, dass Du darauf aufmerksam machst.und jetzt sag nochmal einer, hier würde nicht mit zweierlei maßen gemessen.
http://www.apfeltalk.de/forum/p1913550.html
komisch. doms wurde weder zensiert, noch gesperrt.
eine ähnliche grundsatzdiskussion habe ich bereits versucht zu führen, wurd dann aber wohl zu unbequem also aussichtslos ... :-x
Kannst Du nicht einfach die Meinung der Mods/Admins akzeptieren? Die wird sich auch durch den hundersten Thread nicht ändern, sondern nur dann, wenn der Gesetzgeber das nicht erlaubte Benutzen fremder Netze (freie Hotspots, z.B. manche Hotels, teils McDonalds, fallen nicht darunter) nicht mehr unter Strafe stellt und die Verantwortung zu 100% auf den Eigentümer des Netzes überträgt.
Wer ist "ihr"? Und wieso fühlst Du Dich angesprochen? Ich hab nicht einen Augenblick an Dich gedacht, aber, wenn der Schuh passt...gerade wo ich weiß, dass ihr es auch nicht gern seht, wenn man eure Führungstruktur mit anderen vergleicht
Deine Vorwürfe setzen aber voraus, dass der Forenbetreiber von den Links weiß. Dafür gibt es den "Beitrag melden" Button. Beiträge nicht zu melden um sie dann dem Betreiber auf's Butterbrot für die ach so ungerechte Behandlung zu schmieren ist kein feiner Stil. Ich gehe mal davon aus, dass Du von dem Melde-Button nichts wusstest.Nein, vor allem nicht wenn sie konsequent falsch ist und lediglich die "Meinung", "Laune" oder sonst was darstellt:
Nächstes Beispiel? Bitteschön: http://www.apfeltalk.de/forum/problem-mit-desume-t232236.html
Von solchen Threads träumt ein jeder Forenbetreiber.
Deine Vorwürfe setzen aber voraus, dass der Forenbetreiber von den Links weiß. Dafür gibt es den "Beitrag melden" Button. Beiträge nicht zu melden um sie dann dem Betreiber auf's Butterbrot für die ach so ungerechte Behandlung zu schmieren ist kein feiner Stil. Ich gehe mal davon aus, dass Du von dem Melde-Button nichts wusstest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.