SilentCry
deaktivierter Benutzer
Ich finde die Preise jetzt nicht so prickelnd. Wie schon gesagt wurde sind das Nettopreise.mand von euch bereits Erfahrungen mit dem Online-Shop www.sale-point.com gesammelt?
Die Preise sind nämlich ziemlich verlockend, jedoch traue ich dem Ganzen trotzdem nicht richtig....
Wenn du mal auf http://www.0815.at/Default.aspx?tabID=55&mdsUCID=3&search=iphone schaust, da sind die österr. 20% MwSt. schon drinnen. (Den Shop gibt es auch physisch, ich war dort schon und habe dort gekauft - gerade bei iPhones ist es wichtig, wo man sie kauft weil man sie nicht wie Macs zu jedem beliebigen Apple Reseller bringen kann wenn man einen Garantiefall hat sondern dort hin bringen muss, wo man es gekauft hat!)
Über die Seriosität des sales-point-Shops kann ich nichts sagen. Da sie Zahlung per Kreditkarte akzeptieren (wenn das dann beim echten Bestellvorgang auch so ist - leider kann man ohne Anmeldung keinen Bestellvorgang bis zum Bezahlen "simulieren"!) ist das Risiko gering, man kann Kreditkartenfirmen praktisch immer anweisen, das Geld nicht zu überweisen bzw. zurück zu buchen.
Da die Preise auch normal sind würde ich sagen dass die Firma vermutlich OK ist. Schnäppchen ist das aber wie gesagt keines. Die kann man übrigens auch anskypen unter Benutzername: sale-point.com. (Ich würde mir dazu allerdings einen neuen Wegwerfskypeuser anlegen.)