Woraufhin ich antwortete:Dubiosem Anbieter schrieb:The MacBook Pro - 15" Notebook are brand new in box, with all originals accessories and papers and with 1 year international manufactured warranty by apple .
The price for one MacBook Pro - 15" Notebook is 400.00 euro.
Please tell me if you are still interesed to buy this my product..?
Seither ist Funkstille. QED.Kritischem Ich schrieb:Hello,
the price is extremely low, thus I am sceptical.
My interest depends on the payment methode you may offer:
If you demand either payment in advance or something like western union money transfer, I am not interested (because then I assume it is fraud).
If you offer COD (cash on delivery) I _am_ interested.
Please let me know,
So habe heute über www.tamola.de 3G Speed bestellt und bin zufrieden.... Cashback ist auf meinem Konto und alles weitere auch gut gelaufen....
Nur hat mich etwas gestört das es da keine Telefonnummer gab, bei der man anrufen konnte. Deren konzept ist ja schon etwas erklärungsbedürftig!
--> Alles in allem zufrieden!
Generell rate ich von dem Kauf aus solchen dubiosen Geschäftsmodellen ab!
Im Endeffekt sind die nicht günstiger, als ein vernünftiger Onlineshop. Oder aber es steckt eine betrügerische Absicht dahinter.
ich auch.hey leute,
ich hatte mir tatsaechlich anfang des jahre ein iphone bei retailkeyshop.com gekauft...
bei mir genauso... jetzt ist der Knopf abgefallen.fiel mir von anfang an ein problem mit dem stummschalter auf...
Nachdem Email keinen Erfolg brachte, habe ich versucht telefonisch die Sache mit der Garantie mit denen zu klären. Problem: Es geht keiner ran. Seit einer Woche versuche ich dort jemanden ans Telefon zu bekommen. Es kommt aber nur eine Bandansage, dass alle Leitungen belegt sind und man seine Nummer zwecks Rückruf auf Band sprechen soll! -> mehrmals gemacht -> kein Rückruf!heute (freitag) habe ich natuerlich keinen anruf erhalten und ab 4 uhr scheinen die nicht mehr telefonisch erreichbar zu sein.
sollte doch jedem schwer zu denken geben.* BUY 3 PHONES AND GET 1 FREE
Also, es war erwartungsgemäß. Ich erhielt eine eMail von einer yahoo.de-Adresse in fragwürdigem Englisch:
[...]
Woraufhin ich antwortete:
[...]
Seither ist Funkstille. QED.
I trust you and I first started delivering package.
after packages are registered and all taxes paid for delivery within 48 hours to get the package yourself.
After you have been registered shipping company will contact you and will send all details and information about products and about the payment and will provide the security of the transaction. The best offer for this 1 piece is 550.00 euro including all the shipping Germany taxes. Thank you and I hope in future we will collaborate.
Hört sich für mich an, als wolle der Typ eine Fake-Treuhandagentur verwenden wollen.I trust you and I first started delivering package.
after packages are registered and all taxes paid for delivery within 48 hours to get the package yourself.
After you have been registered shipping company will contact you and will send all details and information about products and about the payment and will provide the security of the transaction. The best offer for this 1 piece is 550.00 euro including all the shipping Germany taxes. Thank you and I hope in future we will collaborate.
Vergiss alles, was deutlich günstiger als die generellen Marktpreise sind.Ne mankannauchmit paypal bezahlen, aber erst wenn man 20 oder mehr iphones kauft. Taugen die Kleinanzeigen z.b. bei findix.com was??? da sind sie auch relativ günstig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.