naja, ich hab auf jedenfall gestern dort bestellt, bin mal gespannt was dabei rauskommt...
ja mag sein, aber ich möcht das von jemandem hören der wirklich dort bestellt hat und schlechte erfahrungen gemacht hat, bzw. keine ware erhalten hat oder ähnliches, und nicht irgendwelche spekulation aufgrund von schlechter/"unseriöser" aufmachung der homepage...
Das ist das blödeste was ich seit langem gelesen habe.
Ich behaupte : " Es birgt lebensgefährliche Verletzungen sich vor einen fahrenden Zug zu werfen !"
Bin allerdings in deinen Augen kein guter Leumund, denn ich habe es noch nie versucht.
Hier gab es vor kurzem einen ähnlichen Thread, da ging es um einen iPod von irgendeinem "-dealer". Schon das war nicht koscher und es hat sich gezeigt das wir Recht hatten.
Der hatte allerdings :
a) keine utopisch niedrigen Preise
b) eine echte Steuernummer
c) bestand er nicht aus 4 Firmen im Impressum & Domainregister
Der hörte sich noch besser an wie der von Dir genannte Shop.
Dein Shop verlangt 120.-€ weniger wie ALLE anderen & gibt mir nochmal 10 - 20% Sonderrabatt, ohne einen Code oder ähnliches.
Ich probier's noch mal für die "Langsamen" :
- Herr Climan (Domainbesitzer) gibt's auch nicht im Telefonbuch. <---- Fakt
- First Wiesta GmbH ist eine österreischische Baufirma !!!! http://www.wiesta.at <---- Fakt
- Der Name "Goldstar-Electronics" ist bestimmt rechtlich geschützt. Allerdings von
LG (die mit dem Smile als Logo). <---- Vermutung
Die heißen nämlich eigentlich : Lucky Goldstar Electronics. <------- Fakt
Um so mehr ich diesen Thread lese kommt es mir wie Werbung vor. 3 Beiträge, alle hier & nur wegen einem Onlineshop.
Naja wir freuen uns bereits auf den nächsten Akte XX/09 Bericht über die Abzocke im Internet.
ok, hast mich überzeugt. mit iPhone erwischt er halt einen wunden punkt bei mir...ich glaub halt noch immer an das gute im menschen, und bis jetzt bin ich auch noch nirgends eingefahren. aber anscheinend muss die erfahrung jeder einmal machen...
Unser Shop ist aufgrund von Wartungsarbeiten im Moment nicht erreichbar. Bitte besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Das hört sich schon vernünftiger an. Sie werben mit 4 Tagen Versandzeit, da kann ein Anruf nur helfen.
Allerdings finde ich noch ein paar Sachen äußerst seltsam.
Nachdem ich das mit der Steuernummer geschrieben habe, wurde die Homepage
ganz still und heimlich geändert. Nun steht eine "gültige" Steuernummer drauf.
Also entweder liest der Besitzer bei AT mit, oder im Geizhals Forum.
Wo das selbe diskutiert wird.
Denn ein anderer Benutzer im Geizhals Forum hat die Seite des Climan-Medien...
besucht und fand einen Shop mit noch ungewöhnlicheren Preisen.
Nachdem er das geschrieben hat, ist der Online Shop verschwunden und es steht...
Doch doch, du musst das U mit dazunehmen und bei Mietgliedsstaat AT auswählen :
U63388426
die ist gütlig. die 6 wurde angehängt. Man sieht halt nicht, wem sie gehört.
Doch doch, du musst das U mit dazunehmen und bei Mietgliedsstaat AT auswählen :
U63388426
die ist gütlig. die 6 wurde angehängt. Man sieht halt nicht, wem sie gehört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.