• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Diskussion um Kaisers Bart

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Nein? Klingt für mich anders.
"Mit dem nächsten Update wird das bestimmt behoben."
"Nur einige User haben das Problem."
"Nur sehr wenige User haben das Problem."
"Nur eine klitze kleine Anzahl an Usern haben das Problem."
"Es gab schon schlimmere Fehler."
"Selbst wenn es ein Hardwarefehler ist, bekommt man halt ein neues."
"Das Surface lief auch beim Start nicht ordentlich."
"Nirgendwo läuft was perfekt."
"Jede Firma macht Fehler bei Produkten gleicher Komplexität."
Und was davon ist falsch? Steht doch (fast) alles so im Artikel. Was ist falsch daran zu sagen, dass es nur einige User betrifft? Was ist falsch daran darauf hinzuweisen, dass alle Hersteller Probleme haben? Dass ich damit etwas schön rede ist einzig und alleine deine Interpretation und sagt mehr über dich als über mich. Hast du ein Problem mit der Wahrheit?

Bitte belege meine falschen Aussagen.

Sauron

deaktivierter Benutzer
Die Tatsache, daß du bei etwas heftigerem Gegenwind gleich beleidigend wirst, ist für mich ein Beleg für übertriebenes Schönreden oder Fangehabe.

Arcane

deaktivierter Benutzer
@Paganethos Das lässt dir jetzt keine Ruhe, hm? Das du nun anstelle der Verteidigung des iPad dazu übergesprungen bist, zusätzlich noch deine Verteidigungssprüche verteidigen zu müssen (je öfter man das Wort schreibt, desto blöder klingt es), sagt doch eigentlich schon alles. Ich wüsste zwar nicht, was dein von mir angesprochenes Schöngerede über mich aussagen soll - ist mir auch letztendlich egal - aber ich wüsste auch nicht, warum ich mich dir gegenüber rechtfertigen sollte.
Zumal ich nicht gesagt habe, dass deine Aussagen falsch sind. Sie wirken nur - wie schon öfter geschrieben und von einigen anderen auch bemerkt (sieh z.B. Antwort von @Sauron ) - als Schönrederei, Fangehabe und/oder übertriebene Verteidigung eines Apple Produktes durch einen Apple Fan.
An deinen Verteidigungswahn bezüglich des MacBook und des einzigen USB-C Anschlusses kommt das allerdings nicht annähernd ran ;)
Aber du hast die Themenüberschrift ja schon passend gewählt - warum also über etwas sinnloses diskutieren?

Nathea

Admin
AT Administration
..
Aber du hast die Themenüberschrift ja schon passend gewählt - warum also über etwas sinnloses diskutieren?
Die habe ich beim Auslagern ins Café gewählt, weil so endlich deutlich wird, worum es eigentlich geht ;)

• Like
Reaktionen: Arcane