• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Diskussion Threadbewertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Ein fünf Stunden alter Thread mit bereits 50 Seiten? Jungejunge...

Aber das ist endlich was, worauf ich sehnlichst gewartet habe. Das Forum wirkt so zwar noch ein wenig vollgekleisteter, aber man gewöhnt sich da bestimmt schnell dran.

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
- Entfernt die "(Bewertungen)" als Summe, da dann ja doch wieder Personen, nicht Beitræge gewertet werden

die idee find ich auch nicht schlecht.
wobei ich ebenfalls die summe der bewertungen ueber dem post entfernen wuerde.
insbesondere da dann die ausgleicherei oder das trittbrettfahren unterbunden wird.
es reicht aus wenn der thread gruen oder zugeklappt ist

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Da ihr noch am ausprobieren seid, hætte ich nur 2 Wuensche:
- Macht es nicht anonym, das lædt zum "in den Ruecken schiessen" ein
- Entfernt die "(Bewertungen)" als Summe, da dann ja doch wieder Personen, nicht Beitræge gewertet werden
.

Gute Idee!

Doms

Stina Lohmann
das sollte noch angepasst werden:
20090319-tg3fd7r4amrrj4s75hyueda43u.jpg

Sieht nämlich ziemlich unschön aus, wenn sich das so überschneidet.

joey23

Hochzeitsapfel
Wenn man mit Namen eine Bewertung abgeben möchte, kann man das ja per Karma machen.

• Like
Reaktionen: iMacBook

Baobab

Antonowka
imho polarisiert es in der ganzen diskussion noch mehr …

ach komm, ich bitte dich. Nimmst du das ganze nicht etwas zu ernst? Entspann Dich doch mal ein wenig. das ist ne Gruppe und keine Revolutionsfront...
Komm am besten mal rüber heut Abend, dann trinken wir ein Bier zusammen und morgen wird Dir nichtmal mehr auffallen, dass es ein neues Bewertungssystem gibt.

Edit: das dein Beitrag negativ bewertet wird ist ein gutes Beispiel. In ein paar Tagen wird das nicht mehr passieren, denn an deinem Beitrag ist nichts positives und nichts negatives (in meinen Augen). Jetzt sind aber noch ein paar Leute unterwegs die jeden Beitrag bewerten ob er ihnen persönlich gefällt... das wird sich aber legen in ein/zwei Tagen. Warte mal ein paar Tage ab und dann bewerte das System neu.

Bananenbieger

Golden Noble
Darf ich vielleicht mal darauf hinweisen, dass es wohl nicht Sinn und Zweck der Sache ist, sachlich und förmlich korrekte, der Diskussion dienende Beiträge negativ zu bewerten?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Über 50 Seiten Diskussion für das Bewerten von Beiträgen, und ob das gut oder schlecht ist...echt kurios das ganze.
Mehr sag ich nicht, ich lese nur mit...:-D

eyecandy

Graue Französische Renette
muss man das erklären?

zunächst stellt sich die frage, ob es notwendig ist, dass sich die befürworter in einer ig organisieren, wenn das system doch so gut ist und und sich sowieso binnen kurzem hier bewähren wird?!

ein „zusammenschluss“ der befürworter in form einer ig führt meines erachtens doch nur zur weiteren kontroversen …

derStyler

Ingol
muss man das erklären?

zunächst stellt sich die frage, ob es notwendig ist, dass sich die befürworter in einer ig organisieren, wenn das system doch so gut ist und und sich sowieso binnen kurzem hier bewähren wird?!

ein „zusammenschluss“ der befürworter in form einer ig führt meines erachtens doch nur zur weiteren kontroversen …
du nimmst die ganze Sache wirklich zu ernst

schau mal nach draußen, die Sonne scheint ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.