• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Diskussion: Mobiles Internet - braucht man es wirklich?

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Geht soweit, dass ich ihm als Scherz das Handy wegnehme und irgendwo verstecke, weil es mich ankotzt. Das kann er damit auch zuhause machen, warum kommt er dann überhaupt vorbei?

Wie reagiert er dann?
Definierst Du so jemanden der dir so wenig Wertschätzung in der gemeinsam geteilten Zeit entgegenbringt als Freund?

Was ist der Benefit einer solchen Beziehung?

• Like
Reaktionen: OldCaligula

Der Kulli

Stina Lohmann
Von sowas kann ich dir ein Lied singen.
Habe auch einen Freund, und wenn der mal zu Besuch ist hat der auch die ganze zeit sein Handy in der Hand und schreibt SMS mit der Freundin oder sonst wem, selbst wenn man sich mit ihm unterhält. Ich finde es schrecklich. In der Schule ist es nicht anderes. Jeder 2. te sitzt in Facebook im Computerraum, und wenn Pause ist wird sofort das Handy gezückt.
Ich hab zwar auch eine internetflat auf meinem iPhone, nutze diese aber dann nur mal kurz unterwegs wenn ich alleine bin.

Noch schlimmer finde ich das ganze wenn man am essen ist, und nebenbei das Handy liegt, und SMS geschrieben oder sogar telefoniert wird.

Der Akku meins iPhone 3G hält dann auch mal locker 4 Tage, und nicht nur einen halben.

holst

Auralia
Oh, hier sind ja viele geschädigte. Wir sollten 'ne Selbsthilfegruppe gründen. Wie ich diese Facebook-Scheiße mittlerweile hasse. Selbst wenn man nicht partizipiert muss man darunter leiden...

Reservist

Stahls Winterprinz
Brauchen tut man es nicht. Ist aber ganz nett und praktisch.

Mitglied 161234

Gast
Oh, hier sind ja viele geschädigte. Wir sollten 'ne Selbsthilfegruppe gründen. Wie ich diese Facebook-Scheiße mittlerweile hasse. Selbst wenn man nicht partizipiert muss man darunter leiden...

Wenns Facebook nicht wär, wärs ein anderer Dienst.

iCS

Bismarckapfel
Wow, ich muss zugeben, ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele Leser ihre Meinung/ihre Erfahrungen zum Thema teilen, wirklich prima! So hat man gleich mehrere Sichtweisen im Hinterkopf. Great! :)

Mit apfeltastischen Grüßen,
Chris alias "iCS"

iCS

Bismarckapfel
/push

Wäre wirklich super, wenn der Thread ein wenig am Leben erhalten bleibt, da ich das Thema wirklich interessant finde und mich über jede Usermeinung freue. Entschuldigt mich, falls ich etwas mit dem Pushing falsch mache, aber kenne das halt aus anderen Foren so. ;)

Mit apfeltastischen Grüßen,
Chris alias "iCS"