winnie
Rheinischer Winterrambour
Dieses Video hier zeigt den Unterschied zwischen den beiden Versionen. Bei der Xbox 360 sind die Farben klarer und deutlicher. Die PS3 bietet dank den Cell-Prozessor mehr Umgebungsdetails, wie mehr Verkehr und Leute auf der Straße.
Im Video sieht man den Unterschied ab den Zeitpunkt 2:22 sehr deutlich: Die Xbox 360-Version hat einen grünlichen/bläuchen Effekt auf der Straße, die PS3-Version zeigt die Sonnenverhältnise korrekt an. Beim Shooting dagegen verschwindet der grünliche/bläuliche Effekt. Und plötzlich besitzt die PS3-Version den Effekt. Komisch .. :-D
Ich tendiere ebenfalls zur Xbox, wäre die Xbox bloß nicht so laut wäre. Anfangs war ich für die PS3, die aber meiner Meinung nach zu teuer für mich ist. Dank den Falcon-Chips ist die heutige Xbox 360 zwar leiser geworden, aber immer noch hört den Lüfter; beispielsweise bei der DVD-Wiedergab. Sobald aber die erste Xbox 360 mit den Jasper-Board erscheint (Gerüchte sagen August 2008), hole ich mir das Paket.
Ja das stimmt allerdings! Der Preis der Xbox ist wirklich unschlagbar! Aber unter der Premisse, dass die PS3 auch noch einen vollwertigen BluRay Player besitzt mal ganz zu schweigen von den weiteren Multimedia-Tauglichkeiten, rechtfertigt sich der Preis irgendwie schon...
Dennoch werde ich auch warten, bis die PS3 im Preis gesengt wird, da mir 400€ momentan auch noch irgendwie zuviel für eine Konsole sind
Ich muss ja zugeben, dass ich allein aus dem Wunsch GTA zu zocken auch schon überlegt habe mir eine XBox zu kaufen... Doch ich habe mich im Griff und werde warten....Wer weiß wie lange ich das noch schaffe...