felixdacat
Stina Lohmann
Hab das Game heute zum ersten Mal seit Monaten gezockt und bin jetzt bei 9%.
Das Spiel ist so was von dermaßen geil!
Wie kannst du es nur solange in der Ecke liegen lassen?
Hab das Game heute zum ersten Mal seit Monaten gezockt und bin jetzt bei 9%.
Das Spiel ist so was von dermaßen geil!
Wie kannst du es nur solange in der Ecke liegen lassen?
Hehe, die Helligkeit habe ich auch gleich zu Beginn kräftig hochgeschraubt.
Nicht ganz, aber über 2/3.
Beim ersten Durchspielen hab ich ihn schon während der Jagd auf's Dach erwischt gehabt bevor die Sequenz mit der Auswahlmöglichkeit überhaupt kam.. hat mich sehr geärgert, da er später im Spiel eine Extra-Mission für einen hat, wenn man ihn leben lässt. Die gibt zwar keine Prozente, da Rockstar gut aufgepasst hat, dass man sich durch überhaupt gar nichts die 100% verbauen kann, aber ich will ja jede Mission spielen.. beim zweiten Durchspielen hab ich dann also bewusst nicht auf ihn geschossen, während ich ihn verfolgt habe und dann Laufen lassen.
mhmm sollte ich auch mal wieder zocken Heute Abend dann
Ich spiel es auch seit gestern bzw. vorgestern. Macht wirklich Spaß, auch wenn es auf der PS3 manchmal ruckelt.
Habe GTA IV nun zum zweiten Mal durch auf der 360 (wollte das 30 Stunden-Achievement) und muss einfach sagen, dass es das mit Abstand beste Spiel ist, das ich seit langem gespielt habe (PC + Konsole). Die Story, die Grafik, das Spielgefühl sind einfach großartig!
Irgendwas zwischen 21 und 23 Stunden. Habe mich aber nicht großartig beeilt. Nur manche Sequenzen am Anfang übersprungen, da mir das zu langweilig war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.