AgentSmith
Hochzeitsapfel
Ja, wenn du alle (9) Missionen bei ihm abgeschlossen hast, gibt es 2,5% dafür.
Für die meisten Nebenmissionen gibt es diese 2,5%, auch für die Tauben zum Beispiel. DA kann man wirklich sagen, dass es nicht sehr viel ist.
Ein GTA nicht auf 100% hochzuspielen, das ist wie Sex ohne Höhepunkt. In einem Thread zu einem Spiel ohne Jugendfreigabe sei mir der Vergleich bitte erlaubt.
Die ganzen Nebenmissionen sind doch das, was GTA ausmacht. Allein die ganzen Monsterstunts.. stundenlanger Spielspaß. Gut, die Tauben gehen einem irgendwann auf den Sack, aber das ist dann in der Tat dazu da, dass man sagen kann, man hat sich da auch durchgequält und kann nun auf die 100% stolz sein. Beim Sex gibt's ja auch ein Vorspiel, dass man(n) in Kauf nehmen muss, um sich danach wie der größte Stecher auf diesem Planeten fühlen zu dürfen.
Joa, beim Sex solls ja auch gewisse Nebenmissionen geben So, aber wir sind ja hier in einem Apple Forum
Naja, also ich werde diese Nebenmissionen trotzdem nicht machen, konzentriere mich nur auf die Hauptstory..
Ey Gartenzwerg: Du bist erst 12
@topic
Springt mal aus dem Auto, während ihr ein Monsterstunt macht. Da hat man richtig Mitleid
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.